Hamster kratzt sich ständig am Bauch!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag deinen eltern dass du willst dass es ihm gut geht und vllt dass du bereit bist einen teil der kosten selber zu übernehmen. Sonst such die nächste tierklinik selber auf... mein vater wollte mit meinem kaninchen zuerst auch nicht zum tierarzt, ich habe ihn solange bearbeitet bis er doch gefahren ist. Jetzt ist ja bald wochenende, wenns nicht allzuschlimm ist kannst du ja noch ein bisschen warten, ich würde aber schon zum tierarzt, da das jetzt ja schon länger geht. Vllt verträgt er ja auch das einstreu nicht, ist jetzt aber eher ne speckulation... Auf jeden fall sind deine eltern mit für das tier das sie gekauft haben verantwortlich...

viel glück und deinem hamster gute besserung

Vllt hat der der sich kratzt Milben die ihn jucken.. beim anderen weiß ichs nicht.

Geh auf jedenfall zum Tierarzt.

Klar solltest du zum Tierarzt der Kleine braucht Hilfe ,er hat wohl Milben.

Geh zum tierarzt

Kann eine kleinigkeit sein (z.b. Milben), kann aber auch etwas schlimmes sein.

girly123456789 26.03.2012, 21:22

ihre eltern wolln sie ja nicht fahren

0

Was möchtest Du wissen?