Hamster krank? fressen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Tierarzt! Normal ist das nicht.
Es könnte sein, dass er Milben oder einen Pilz hat. An den Pfoten wäre das zwar ungewöhnlich, aber sicher nicht unmöglich. Es kann auch andere Ursachen haben.
jedenfalls sollte sich das en Tierarzt ansehen und die Wunden behandeln und die Ursache beseitigen.

wenn ein Hamster sich in den Fuß beißt, dann hat er dort entweder starken Juckreiz und/oder Schmerzen! Ich würde mir da auch Gedanken machen und das unbedingt von einem guten TA abklären lassen, was da nicht in Ordnung ist.

Geh zum Tierarzt.. er muss ja nicht eingeschläfert werden. vielleicht reicht auch Ne spritze ;)

aber willst Du lieber das er in ruhe eingeschläfert wird oder sich selbst frisst? ( :O )

Geh umbedingt zum Tierarzt.

Was möchtest Du wissen?