Hamster krank , kalt und starr aber lebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kalt ist nicht gut... Versuch den irgendwie wieder auf Temperatur zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn zu dir auf die Couch, deck ihn zu und streichel ihn bis er eingeschlafen ist. Der TA wird ihn auch nur erlösen, vorausgesetzt er schafft es bis hin. Tu ihm den Gefallen und sei bei ihm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster05
29.03.2016, 22:43

Nein, sowas ist das aller letze was ein Hamster gebrauche kann, wenn er im sterben liegt. Wird er noch gestreichelt, steht der Hamster im Tod auch noch unter enormen Stress, für den Hamster ist es schrecklich, so zu sterben.

1

bitte sofort zum tierarzt fahren, nicht erst morgen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt? Man sollte schon einen iq besitzen, wenn man sich Tiere anschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ungut. Was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessica24021998
29.03.2016, 22:23

Meine Frage wurde eben irgendwie nicht mit gesendet , tut mir leid , mein Hamster bewegt sich kaum noch und ist kalt und starr , jedoch wenn man ihn hochnimmt bewegt er sich etwas , wir wollen morgen definitiv zum Tierarzt nur vielleicht weiß ja jemand was das sein könnte

0
Kommentar von Mell1990
29.03.2016, 22:30

Morgen wird es evtl zu spät sein. Fahrt jetzt

1

warm halten,und dann kann nur der tierarzt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?