Hamster kaufen Ja/Nein?

8 Antworten

Hamster sind sehr süße Tiere nur dass man nicht viel mit ihnen anfangen kann /: sind sind nachtaktiv und einzelgänger. Wenn du dir einen anschaffen willst dann auf jeden fall einen goldhamster, die werden eher zahm und die kann man eher in die hand nehmen :)

Ich hatte als Kind auch Hamster. Den habe ich mit in die Schule genommen. Der hatte sein Nest in der linken Jackentasche, das Fressen in der rechten. Dann ist er, wenn er Hunger hatte, über meine Schulter zur anderen Tasche gelaufen. Aber, bis das so weit ist.... das dauert. Schaff Dir nur ein Tier an, wenn Du wirklich viel Zeit dafür übrig hast. Bedenke: Du bist verantwortlich. Das Tier kann nichts dazu, dass es zufällig bei Dir gelandet ist. Und noch etwas: Hamster sind Nachttiere.

ich hoffe, das war n witz.

hamster sollten nicht aus ihrer natürlichen umgebung rausgerissen & rumgetragen werden.

0

Ich hatte selbst mal Hamster und es macht eigentlich nur Sinn, wenn man mit den Tieren nicht spielen will, nur ihnen ein Zuhause schenken möchtest.

Was möchtest Du wissen?