hamster kann nicht essen und trinken!

3 Antworten

Dein armer Hamster!._. Meiner hat eine zeit lang nicht getrunken du musst eine kleine plastikschale mit ganz ganz gaaaanz wenig Wasser daraus sollte er trinken können. Beim futtern weiß ich nicht. Du könntest die schale von der gurke abschneiden. Vielleicht kann er das essen. Viel Glück:)♥♥

Hast du versucht im mit einer pinpete oder einer spritze im wasser oder flüssignahrung zu geben?

Ja er nimmt ea nicht und ich kanns ihm ja nich mit gewalt reindreucken des tut ihm ja weh wenn er den kiefer gebrochen hat...:(

0
@apple32170

Auf Hamsterinfo.de findest du informationen bezüglich nassfutter sowie obst und Gemüse was hamster essen können. Vllt ist dort etwas dabei was er gut kauen kann

0

Wenn es irgend geht, sprich das noch mal mit dem Tierarzt ab, der kann dir auch die passenden Päppelbreie geben!
Belies dich dazu hier:
http://www.diebrain.de/hiext-papp.html

Und tausch dich dazu mal in das-hamsterforum.de aus, da sind wesentlich mehr erfahrene Hamsterhalter als hier. Da ist auch irgendwo mit Bildern erklärt, wie man den Hamster gut festhalten kann und wie man die Spritze mit dem Päppelbrei dann seitlich an den Zähnen vorbei ins Maul kriegt.

Wie ist das denn passiert?
Beim Gitterklettern?
Wenn ja, ich rate dringend von Gitterkäfigen in der Hamsterhaltung ab!

Saft in Hamstertrinkflasche :|?

Hi also ich war heute bei meiner Freundin da habe ich gesehen das in der Trinkflasche ihres Hamsters am Käfig etwas rotes drin war es sah aus wie roter Saft oder so aber Hamster sollten doch nur Wasser trinken ich habe sie drauf angesprochen und sie meinte das das angeblich gut für ihren Hamster sein soll aber sollte man das wirklich tun? Oder schädigt das dem Hamster?

...zur Frage

Welche Fastenregeln sind aus medizinischer Sicht eher empfehlenswert, die islamischen oder die wotanistischen?

In beiden Religionen wird im Sommer einen Mond-Monat lang gefastet. Aber während man im Islam nur nachts essen darf, darf man im Wotanismus nur zum Tageshöhepunkt essen. Es kommt dort nicht so genau drauf an, ob man nun 3 Stunden vor dem Sonnenzenit oder 3-4 Stunden nach dem Zenit isst, auf jeden Fall aber nur einmal täglich.

Während man im Islam tagsüber nichts trinken darf, darf man im Wotanismus zu jeder Zeit so viel Wasser trinken, wie man möchte.

Außerdem darf man im Wotanismus am Wotanstag (Wednesday, Mittwoch) und am Freyastag (Friday, Freitag) gar nichts essen.

...zur Frage

Stimmt es wenn man nichts isst zum Abnehmen geht es langsamer weil der Grundumsatz sinkt?

Wie viel sollte man dann essen um trotzdem gut abzunhemen und wie viel Spirt machen in der Woche bzw. / Tag um keine Muskeln aufzubauen aber trotzdem abzunehmen und geht es mit Wasser trinken schneller?

...zur Frage

hamster kieferbruch:( hilfe

Mein hamster hat sein kiefer gebrochen und der tierarzt meint ich soll ihn bis morgen beobachten ob er essen und trinken kann ansonsten soll ich ihn einschlaefern..:( da er ja sonst verhungern und verduersten wurde..mir kommt das irgenwie so komisch vor muss man immer gleich einsvhlaefern? Mit einer spritze hab ich ihn auch schon probiert zu fuettern und trinken zu geben aber das ging nicht... jezt schlaeft er schon seit 4 stunden aber immer wieder mit unterbrechungen...soll ich mir noch eine zweite meinung von einem andern arzt holen? Sie hat ihm auvh antibotika gesprizt also schmerzmittel...der 10 minutige arzt besuch mit schmerzmittel hat 30 euro gekostet! Das kommt mir ein bisschen zu viel vor oder nich?

...zur Frage

Hamster hat Tumor! :(((

Mein Hamster hat einen Tumor .. ich war beim Tierarzt und der gab mir Tabletten seit dem bekam mein Hamster noch einen kleinen Tumor und der andere Tumor wurde noch größer..

1 Frage : Soll ich ihm die Tabletten noch geben oder nicht? 2 Frage : Soll ich meinen Hamster einschläfern lassen oder ihn operieren lassen?

Bitte helft mir :(

LG

...zur Frage

5kg abnehmen? Wiee?

Ich hab angefangen heute zu Trainieren und nur noch Wasser zu trinken, aber ich will mich auch noch normal ernähren. & sie kann ich besser auf essen verzichten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?