hamster ist komisch :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du eine Tränke im Käfig hast,wechsel die aus gegen einen flachen Napf..zur Not erstmal ein kleiner Unterteller.Manche Hamster kommen mit dem System der Tränken nicht zurecht.Ich gebe meinen Kleintieren grundsätzlich nur Näpfe,keine Tränken,weil ich die für unnatürlich halte und auch gerne mal das Wasser auswechseln vergessen wird.Versuch es mal mit Quark...mögen eigentlich alle Kleintiere(oder Joghurt wenn du keinen Quark hast).Auf den Rand vom Napf etwas Quark machen oder direkt vom Finger.Wenn er nichts mehr frisst(Hamster sind verfressen und meiner frisst ständig wenn er wach ist),dann ist er krank und sollte zum Tierarzt gebracht werden.Die haben auch Samstags morgens geöffnet.Die Alternative wäre,den Hamster sich selbst zu überlassen in einem vielleicht schlechten Zustand,da ist der Gang zum Tierarzt eindeutig die beste Lösung.

Ja also ich hab auch 2 Hamster und meine Dürfen keine Rote Beete, Karotten und Tomaten! Grünzeug sollten sie nur einmal pro WOche bekommen sonst kann es passieren das sie Koliken oder so etwas bekommen. Ich würde vorschlagen zum Tierarzt zu gehen :)

Falsch gemacht hast du nichts ,lass ihn einfach in Ruhe ,und beobachte ihn.

er hat vor ca 10 minuten aufgehört zu atmen :'(

girly123456789 29.06.2012, 22:54

woher hast du das gemerkt?

0

ist es ein weibchen? könnte sein dass sie schwanger ist...

xxcakecorexx 29.06.2012, 21:42

nein ein männchen.

0

Was möchtest Du wissen?