Hamster ist gestört

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Hamster faucht, hat er Todesangst!

  • Weckst du den Hamster? Jagst du ihn oder greifst nach ihm?
  • Wie lange ist der Hamster schon bei dir? Noch neu und kennt das Revier noch nicht?
  • Wie groß ist das Gehege denn genau? Gitterkäfig? Wenn ja: Bitte auf ein gutes Gehege umsteigen, Gitterkäfige sind meist zu klein, haben eine deutlich zu flache Einstreuwanne und bergen zu viele Gefahren beim Gitterklettern.
  • Krankheit ist ausgeschlossen?

Im Zweifel lieber einmal zu oft als einmal zu selten zum Tierarzt gehen, bitte.

Ist es nicht eher verwunderlich, dass du von ihm erwartest, er würde es nicht tun ? In einer solchen Knechtschaft würde ich das Gleiche tun, wer nicht.

Die meisten Hamster haben einen an der Murmel, mein alter war auch en richtiger Stinkstiefel.

Was möchtest Du wissen?