Hamster isst nicht mehr viel was tun?

3 Antworten

Du must deswegen doch nicht weinen, ich denke, dein Hamster wird trotzdem noch genug Futter zu sich nehmen.

Wenn du allerdings merkst, dass er schlapp ist und nicht mehr aus seinen Häuschen kommt und nicht mehr spielen will, dann geh bitte mit ihm zu einen Tierarzt!

Ich habe mich verschrieben ich meinte "ich weiß nicht mehr weiter"

1
@Joyconfrog

Ach, dann bin ich aber doch beruhigt, ich dachte du weinst dir die Augen aus, wegen deinen Hamster ;-)

0

Was und wie fütterst Du denn?

Bist Du Dir sicher, dass er nicht vom Gehamsterten frisst?

Gib ihm doch Salat oder so, Gemüse essen sie immer gern ;)

Wie Margotier schon gesagt hat, vielleicht hat er ja immer sein Essen in sein Häuschen getragen und es dort versteckt. Vielleicht ist es ja jetzt voll und dein Hamster kann nichts mehr hamstern. Wahrscheinlich isst er jetzt das was er in seinem Häuschen hat. ich würde dir empfehlen dort mal nach zu gucken ;) Das ist bei dem Hamster meines Bruders auch schon mal passiert. Das Haus war voller Essen, es war so voll, das sein Hamster in der Tür schlafen musste ^^. Mein Bruder hat nämlich immer mehr essen gegeben weil er gesehen hat dass dauernd der Futternapf leer war. ;) Du hast geschrieben das du kein Futter mehr hast dass er mag. Warum kaufst du nicht einfach das Futter das er essen will?

0

Ups! Ich wollt es nicht hier als Kommentar schreiben!

0

Ich habe einen Hamster und habe auch ein gutes Futter für ihn aber er braucht ja auch Abwechslung was das Futter betrifft etwa Gemüse oder so?

Deshalb wollte ich fragen ob Hamster z.B Haferflocken , Rosinen usw.

...zur Frage

Was muss ich bei einer Anschaffung eines Hamsters beachten?

Hey ich möchte mir bald einen Hamster zulegen was muss ich beachten und wie groß sollte der Käfig sein und welche Hamster Rasse findet ihr am schönsten schreibt einfach Mal ein paar Informationen Danke

...zur Frage

Hamster sortiert Futter

Hallo Leute, mein Hamster sucht sich immer nur das Beste aus seinm Futter raus und lässt alles gesunde, wie Haferflocken im Napf liegen. Den kann ich Tagelang stehen lassen ohne nachzufüllen, er geht nicht ran. Habe schon probiert ihm das Zeug per Hand zu geben, er klaut es mir aber nur uns schmeißt es quer durch den Käfig... Hatte zwischendurch schon mal ein anderes (teureres) Futter, da hat er auch as gesunde aussortiert. Kennt ihr noch irgendein Trick wie ich ihn dazu bewegn kann das zu essen? Ich kann ja nicht mehr als die Hälfte des Futters immer wegschmeißen...

...zur Frage

Rodipet Packet kommt nicht an!

Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich habe gesehen das das Futter fast Leer ist bei meinem Hamster, habe direkt bestellt aber nach 1 Woche ist es immer noch nicht da! Früher hatte es nur 3 Tage gedauert. Ich habe kein Futter mehr für meinen Hamster! Im Geschäft gibt es nur welche mit Zucker undso, das von Jr Farm gibt es nicht.

Was soll ich tun? Mein Hamster hat sicher hunger!! :(

...zur Frage

Zwerghamster isst futter nicht mehr?

Hallo, mein Dschungarischer zwerghamster ist sein (Teueres und gutes) hauptfutter nicht mehr da meine Tante in mit hamster snacks Verwöhnt hatt als ich im Urlaub war. Meine sorge nun muss ich mir sorgen machen das er Verhungert oder isst er es wenn er arg hunger hat da ich nichts falsches tuhen will gebe ich ihm seine snacks weiterhin doch sein essen Steht immernoch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?