Hamster ins Schlafzimmer stellen

6 Antworten

Zu warm ist schlecht. Ab 25 Grad kanns für ihn gefährlich werden. Und ganz nebenbei: für Menschen ist so eine Schlaftemperatur auch nicht gesund.

Achso, nimm keinen Gitterkäfig sondern ein Glasbecken (Terra oder Aqua) in den genannten Mindestmaßen. Dazu noch ein gutes, kugelgelagertes Laufrad. Dan wirst du nachts nicht viel hören.

0

dreh die heizung nicht volle pulle auf. das ist weder für dich noch für den hamster gut. außerdem ist ein hamster im schlafzimmer fehl am platz,die tiere sind nachtaktiv und können sehr laut werden. evtl stört er dich dann.

Die Zimmertemperatur sollte 20 Grad nicht übersteigen und bedenke,das der Hamster nachtaktiv ist , das bedeutet,das er sich nachts im Rad dreht oder rumläuft. Wenn du einen leichten Schlaf hast,wird es kritisch.

Wieso wird meine Heizung trotz voll aufdrehen nicht richtig warm?

Ich drehe meine Heizung auf 3 auf. Trotzdem bleibt sie kalt. Erst ab 4 wird sie langsam warm und bei 5 volle Hitze.

Dachte, sie sei nicht entlüftet. Wenn ich aber das Ventil öffne kommt sofort Wasser ohne Luft. Ergo müsste sie entlüftet sein - oder?

...zur Frage

Auszug aus wg alg2?

Hey Leute ich brauche mal euren Rat und zwar wohne ich mit jemanden zusammen, der ebenfalls aktuell alg2 bezieht (3raum wohnung) 

Er bewohnt das Schlafzimmer und ich Penne im Wohnzimmer auf der Couch und das kleine zimmer ist das Kinderzimmer für meinen Umgang mit meinen Sohn.

Wir beide sind Hauptmieter ich selber möchte aber aus der Wohnung ausziehen, haben gestern auch gemeinsam die Wohnung beim Vermieter gekündigt.

Die aktuelle Wohnung kostet 416 Euro warm und meine neue vorrausichtlich ca 370 warm ....Jetzt ist meine Frage darf mir das Amt die neue Wohnung verwehren weil die miete ja teurer ist als die Hälfte der 416 Euro oder wie läuft das ab ? 

Weil wenn er auch rausgeht müsste ich ja selber miete zahlen und somit wäre die andere ja denn doch günstiger?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Heizung nicht mehr aus geht?

hab schon diesen Drehknopf abgeschraubt, dann kam  mir ein kleiner "Stift" entgegen, der ständig rausspringt und kochend heisses Wasser austritt...hab dann den Drehknopf wieder hingeschraubt und auf "Aus" gedreht...aber hilft alles nix, die Heizung läuft volle Pulle weiter....Was  muss ich tun???

...zur Frage

Welche Zimmerthemperatur ist erlaubt?

Hey,

Ich wohne in einer Miet-Wohnung und meine Heizung will nicht funktionieren, weswegen es in meinem Zimmer bereits den ganzen winter über Tagsüber 16° C sind. In der nacht hingegen sinkt die Themperatur auf 8° C herunter. Zu dem zeitpunkt hatten wir eine Außenthemperatur von Nur -1° wobei es die letzten Tage ja noch kälter war.

Die Frage ist, kann ich da irgendetwas machen lassen? Schätze mal das ich schlecht isolierte fenster habe. Meine Heizung ist warm, aber kommt gegen die Kälte in meinem Zimmer nicht an.

Danke schonmal für die Hilfe,

Lea

...zur Frage

Heizt der Backofen schneller auf, wenn man die Temperatur höher stellt?

Wir haben uns grad bisschen gestritten, allerdings sind wir ziemlich hungrig- deshalb wollte ich auch den Backofen volle Pulle aufdrehen, also bei höchster Temperatur, damit er schneller warm wird für die Pizza. Meine Freundin sagt, das bringt nichts, der würde immer gleich schnell heizen und sei nach einer gewissen Zeit auf 220Grad, egal ob ich 220 oder 250 einstelle. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Wohin mit dem Mäuse Käfig?

Hallo, ich habe mir zwei Mäuse geholt und habe auch eine Katze und bis jetzt ist es kein Problem gewesen mit den beiden. Da ich aber in der Nacht wenn ich schlafe keine Kontrolle habe ob meine letzte vielleicht doch mal schnapp wollte ich fragen ob ich über Nacht den Käfig ins Bade Zimmer stellen kann? Meine Katze ist halt dran gewöhnt ins Schlafzimmer zu dürfen weil sie da auch in meinem Bett schläft und kratzt deswegen nachts stundenlang an der Tür wenn sie zu ist. Ich gehe immer morgens nach dem aufstehen duschen deswegen ist das ein nicht zu großes Problem mit der Luftfeuchtigkeit und die Heizung ist such auf 2 an damit es nicht kalt ist aber auch nicht extrem warm ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?