Hamster in Nagarium oder Aquarium halten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Becken nicht wesentlich höher ist, als es tief ist, gibt es keine Belüftungsprobleme - das 120x50x50er Aquarium die bessere Wahl.

Melissa121212 01.11.2016, 20:49

Es ist 120x40x50 wenn ich 25cm einstreue bekommt sie dann genug Luft ?

0
Margotier 01.11.2016, 20:56
@Melissa121212

Ja, bekommt sie, ich habe auch zwei 120x40x50er Aquas (das ist von der Grundfläche her grenzwertig, aber meine Hamster stammen alle aus übelster Haltung und sind meistens schon älter. Ich wähle die Tiere so aus, dass die Wahrscheinlichkeit, den Rest ihres Lebens in einem richtig guten Gehege zu verbringen, äußerst gering ist sodass sie bei mir den Rest ihres Lebens zumindest noch gut ertragen können).

0

Was möchtest Du wissen?