Hamster Holzeinrichtung ausbacken?

1 Antwort

Du kannst die Sachen einfach ausbacken, mit dem Kleber passiert nichts wenn es sich um Holzleim handelt.

Sollte der Kleber sich auflösen, handelt es sich um Heißkleber. Der ist für Hamster nicht geeignet sodass die Sachen eh entsorgt werden müssten.

Hamsterbacke geschwollen hilfe?

Also mein hamster ist ungefähr 1 1/2 jahre alt oder etwas jünger. Es ist eine dame und sie ist krank. Sie hat bevor der geschwollenen backe schonmal so kleinen verletzungen am bauch, da sind wir 2 mal zum ta der meinge sie kann sich gestoßen haben und dso war es. Das ist jz besser. Nun hat sie eine sehr geschwollene backe suf ihrer rechtengesichtshälfte. Es sieht dicker aus und sie hat dort einbisschen haarausfall ufn die haut is dünkler. Ich vermite es sei etwas essen was verklebt ist. Habe ihr aber nichts auser ihr futter wasser getrocknete bananen äpfel salat und tomaten gegeben (natürlich in angemessen maßen) ich weis nicht was ich tun soll. Helft mir bitte. Habe auch gestern einen neuen käfig bestellt wo sie sich nichtmehr stoßen kann udn wo hygenischer ist. Bitte helft mir schnell

...zur Frage

Wie alte Klebesteifenreste von Treppenstufenteppich entfernen?

Auf unserer Innentreppe lag vor unserem Einzug ein Treppenstufenteppich, der verklebt wurde an den Rändern .. Ich sags ganz ehrlich , wir haben diese Klebestreifen nur oberflächlich weggemacht . Aber nun sollen die Stufen wieder neu belegt werden und dafür müssen die Klebereste weg --Aber --womit kann man das am Besten lösen ? Abschleifen würden wir ungern ,weil dann ja auch jede Stufe neu behandlet werden muß ( versiegelt)

...zur Frage

Aquagestaltung Hamster

Huhu! Mein zukünftiger Hamster zieht in 1-2 Wochen ein. Der kleine kommt aus einem Plastikknast von Ebay Kleinanzeigen. Sein Aquarium ist 105x46cm groß und 41 cm hoch. Wie würdet ihr es am besten Einrichten? Braucht ein Hamster unbedingt ein Mehrkammernhäuschen oder gehen auch 2 Häuschen neben einander? Und braucht ein Hamster eine Rennbahn? P.S. der kleine ist ein halbes Jahr alt und ein Hybrid :)

...zur Frage

Eltern wollen mit meinem Hamster nicht zum Tierarzt!?

Hey ihr Lieben, Ich habe nun seit 8 Monaten meinen Hamster. Bis jetzt hatte er immer Glück, mit der Gesundheit...Aber nun hat es ihn getroffen. Mein Hamster hat seit ein paar Tagen ganz viele Schuppen & das Fell ist fettig. Eine Stelle ist ganz schlimm..Da sieht man die ganzen schuppen & es ist ein wenig kahl. Ich Tippe auf einen Parasiten befall, bin mir aber nicht sicher. Ich wohne in keiner großen Stadt eher in einer Ministadt aber noch kein Dorf :) Hier gibt es einen TA der aber 5-6km entfernt ist. Für mich natürlich kein Problem, da ich für mein Leben gern Fahrrad fahre, aber für meinen Hamster. Wo soll ich ihn verstauen? Es gibt da sicherlich einen Schleichweg um nicht eine stark befahrene Straße zu fahren. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert, & ob ich alleine "heimlich" da hinfahren darf. nicht das der TA dann meine Eltern anruft oder ich irgendwas ausfüllen muss und meine Eltern das unterschreiben müssen. Ich brauch sie garnicht drauf ansprechen. Meistens kommt...ACH Das ist nicht.. oder das wird schon wieder letztens als es noch nicht allzu schlimm war sagte meine Mutter. Das ist doch nur Trockene Haut, da muss man nicht zum Tierarzt. Ich habe viel Kleingeld gespart & es umtauschen lassen. zusammen habe ich 50€ gespart & ich denke das wird für eine Behandlung "locker" reichen. Was meint ihr denn soll ich oder soll ich nicht? Wie soll ich alles machen. Denn ich glaube brauch es bei Bekannten oder Freunden garnicht versuchen. Die "petzen" das dann ehh meinen Eltern, & wer ist dann die dumme ? Ich natürlich wer sonst. Also, eure Meinung ist gefragt!?

...zur Frage

Schuhe mit Heißkleber reparieren?

Hallo, meine Sneaker halten jetzt schon 6 Monate im Dauereinsatz, so langsam lösen sich aber mal wieder einige Teile. Diesmal gebe ich nicht so schnell auf, sondern wollte die Teile reparieren! Kann mir jemand Tipps geben? Mit was klebt man am besten flexible Schuhteile aus Kunststoff/Gummi zusammen? Heißkleber?

...zur Frage

2 Komponentenkleber entfernen

Um euch nicht länger mit Einzelheiten zu belästigen, komme ich gleich zum Problem:

Zwei Tische wurden mit den Flächen aufeinander verklebt. Da ich in der Nähe des "Tatortes" die Klebstoffverpackung eines sog. 2K-Klebers gefunden habe, muss ich davon ausgehen, dass es sich dabei um einen Akt des Vandalismus handelt. Laut Verpackung hält der Klebstoff 300kg, ich weiß nicht ob pro qm oder pro qcm, ich bin da kein Experte. Nun frage ich mich, wie ich die Tische wieder von einander lösen kann. Laut Google soll man das Zeug auf 400 Grad bringen, allerdings sind die Tische aus Plastik, weswegen ich das getrost vergessen kann.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?