Hamster HILFE! kaufen

hamster - (Tiere, Hamster)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

kauf dir ein 85%
lieber nicht 14%

6 Antworten

kauf dir ein

Wenn du genug Platz, Zeit und Geld dafür hast, dann ja. Wegen Platz: Die Mindestgröße vom Gehege ist ja 100x40cm. Nimm lieber ein Aquarium/Terrarium mit Gitterabdeckung statt einen Käfig. Zeit: Das Gehege muss alle 4-8 Wochen sauber gemacht werden, dass heißt 1/2 bis 1/3 des Streus austauschen und das Klo ca. alle 2 Tage, eben nach Bedarf ;) Geld: Das Gehege kostet natürlich Geld, das Zubehör und der Hamster (insgesamt ca. 150€, guck mal auf diebrain.de, unter Vor der Anschaffung und bei meinen hilfreichsten Antworten hab ich zweimal alles aufgeschrieben, kann wenn du willst mal da gucken :) ) LG

kauf dir ein

Wenn du genug Zeit hast, dich gut um den Hamster zu kümmern, außerdem genug Platz für den Käfig und wenn du dich gut informiert hast, dann ist ein Hamster echt ein super Haustier :)

Also das musst du schon selbst entscheiden. Websites mit vielen Infos hast du von mir schon an die Hand bekommen.
Wenn du denkst, du kannst einem Hamster gerecht werden von Platz, Zeit und Geld her, kannst du dir einen anschaffen.
Ich empfehle dir, dich mal bei den Hamsterhilfen umzuschauen, statt in ein Zoogeschäft zu gehen:
http://www.hamsterhilfe-nrw.de
hamsterhilfe-suedwest.net
hamsterhilfe-nord.de
hamsterhilfe-owl.de

du kennst dich echt gut mit hamster aus :)

0

Kann ich meine Cousinen auf einen Hamster aufpassen lassen?

Hallo meine Cousinen 11 und 12 Jahre alt kommen in 2 Monaten vorbei und ich habe mir überlegt mir einen Hamster als Haustier zu holen denn würde ich dann in einem Monat bekommen

Ich möchte ihn einen Bereich geben wo er spielen kann

ich muss um 20:00 öfters Sachen machen wie Müll rausbringen oder meinem Vater beim ''Tunen'' von seinem Mofa helfen

ich möchte das einer auf denn Hamster während der Zeit aufpasst und habe da an meine Cousinen gedacht

sie hatten auch mal einen Hamster aber sie haben ihn mal aufgeweckt und als Volleyball benutzt dabei ist der Hamster gestorben ich war selbst geschockt als ich das gehört habe

das ist schon 3 Jahre her aber sie haben sich nicht wirklich geändert während der Zeit weswegen ich etwas misstrauisch bin

kann ich sie auf einen Hamster aufpassen lassen oder sollte das lieber mein Cousin (15) übernehmen?

...zur Frage

mich hat ein Hamster bis zum Blut gebissen- soll ich gegen Tollwut mich impfen lassen?

Biss des hamsters

...zur Frage

ich brauche infos über hamster?

hallo ich habe seit parr tagen ein hamster

wie kann ich die paaren

wenn andere hamster im stall sind vertragen die sich

wie kann ich sehen ob es junge oder mädchen ist

wenn ich züchte was muss ich dann machrn/tuhen

...zur Frage

hallo kommt man mit 20-30 Euro hin beim Tierarzt einen Hamster untersuchen zu lassen wir haben den erst ein paar tage und wollten den mal durchchecken lassen?

hallo kommt man mit 20-30 Euro hin beim Tierarzt einen Hamster untersuchen zu lassen wir haben den erst ein paar tage und wollten den mal durchchecken lassen.

...zur Frage

Kann man Hamster in einer Kugel laufen lassen?

Hallo Leute,

ich möchte mir einen Hamster anschaffen. Ich bin 11 Jahre alt, aber denkt nicht dass ich so ein kleines Baby bin das nicht schreiben oder klar denken kann. Also zu meiner Frage: Es gibt doch solche Hamster- Bälle , in der Hamster im Fernsehen manchmal umher rollen. Gibt es das wirklich? Oder ist das nur so eine erfundene Sache? Wir überlegen nämlich ob wir das dann schon dazu kaufen. Und wenn es so etwas wirklich gibt, ab welchem Alter darf man Hamster da drinnen rennen lassen? Wir haben eine recht kleine Wohnung , aber in jedem Zimmer ist noch viel Platz da nicht so viel dort steht. Also könnte man Hamster in so etwas durch die Wohnung rollen lassen? Oder ist das nicht so gut?

...zur Frage

Hamster auf Parkett?

Hi, kann man einen Hamster auf Parkett laufen lassen? Danke ☺LG Lari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?