Hamster hat seine Backentaschen auf meiner Hand entleert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mitunter machen Hamster das bei Stress, um im Zweifel besser fliehen zu können.
Wenn der Hamster danach aber ungestresst auf deiner Hand sitzen bleibt und womöglich von dem Futter frisst, vertraut er dir wohl.

Das ist toll Danke vielmals :)

0
ich bin neu hier

Nein.

Erst häuften sich hier die Sallyleins, unterstützt durch ein Sunnylein, nun kommt der nächste Carmen-Nick.

Und wieder hat die Userin einen Yorkshire namens Sally.

Das ist also Dein fünfter Account.

Vom Support wird das nicht gerne gesehen (deswegen sind die ersten vier wohl auch gesperrt) und die restlichen User werden nicht gerne angelogen.

Zum Verhalten Deines Hamster hast Du schon richtige Antworten bekommen.

Ja, was soll ich denn sagen, das ich die andere bin? Toll, jetzt werde ich wieder gesperrt. Ich möchte doch nur gerne wieder einen Account haben, aber wenn du immer mit dem kommst werde ich gleich wieder gesperrt.

Kann ich mir dann nie wieder einen Account machen oder wie? -.- Und ich habe meinen alten Account Sunnylein19 so gerne gehabt, so viele Antworten, so viel Mühe, und dann werde ich gesperrt. Und jetzt der auch gleich., Danke, danke, besser kanns mir nicht gehen -.-

0
@CarmenBluub
Ja, was soll ich denn sagen, das ich die andere bin?

Nein, Du sollst hier nur nicht rumlügen, andere User (ich zum Beispiel) fühlen sich dadurch mächtig verar...

Ich stehe wochentags um 4.45 Uhr auf (morgen erst um sechs da mein Mann morgen Urlaub hat), habe zwei Kinder im Grundschulalter, zwei Hunde, zwei Katzen, drei Hamster und arbeite seit kurzem wieder Teilzeit.

Da ist es extrem ärgerlich, wenn man seine Zeit dafür aufwendet, auf Phantasiegeschichten zu antworten.

Durch Deine Mehrfachaccounts und Deine Lügen (Account von Schwester benutzt etc.) ist Deine Glaubwürdigkeit teilweise kurz vor dem Nullpunkt, die Geschichte mit den Fundhamstern für ein Gebilde Deiner Phantasie.

2
@CarmenBluub

Würdest du nicht dauernd rumlügen, würdest du auch nicht dauernd gesperrt, weil du dann den Usern nämlich nicht so an die Nerven gehen würdest.

Üblich ist es übrigens, dass man eben gesperrt wird, DAMIT man nicht mehr da ist, wo man gesperrt wurde.
Ein neuer Account ist eine Umgehung der Sperre.
Das ist das gleiche als würdest du, nachdem dich jemand aus seiner Wohnung schmiss oder du Hausverbot im Supermarkt oder der Disco hast, verkleidet versuchen, wieder reinzukommen.

Aber fein, dass du hier nun zugibst, dort gelogen zu haben:
https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-den-kaefig-meines-hamsters#comment86539976

Nein Sunnylein19 gehört nicht mir, und bei Sallylein12 hat meine Schwester die halbe Zeit Fragen gestellt. So richtig gehörte nnur der und Sallylein15 mir, der jetzt gesperrt ist. Sallylein12 meiner Schwester, nur Anfangs mir. Und Sunnylein19 gehört mir garnicht.

Und jetzt dagegen:

Und ich habe meinen alten Account Sunnylein19 so gerne gehabt,

Ich schrieb es dir schon mal:
Such dir bitte Hilfe. es ist nicht normal, immer und immer wieder Leute zu belügen!
Was auch immer zu dieser massiven Aufmerksamkeitssuche durch Lügerei führt, lass dir dabei helfen, das loszuwerden!

2
@CarmenBluub

und du meinst ernsthaft, dass keiner sowas merkt? es gibt sowas merkwürdiges, was ein rechner hat wenn man damit online geht. nennt sich ip und die ist den seitenbetreibern im normal fall bekannt. alleine anhand derer wirst du immer wieder auffallen

2

dein hamster fühlt sich entweder sicher bei dir oder er wollte gewicht loswerden um schneller fliehen zu können

Er vertraut dir! Es kann natürlich auch sein, dass er Angst hatte, aber da er danach ruhig war, wohl ehrr nicht.

Was möchtest Du wissen?