Hamster hat köttel im fell?

2 Antworten

Heyo. Jetzt kann man zwar nichts mehr ändern aber bitte in Zukunft den Hamster auf keinen Fall nass machen. Auch wenn es vielleicht nur angefeuchtet war kann das zu Erkältungen führen da Hamster ja nur seeehhhr langsam "trocknen".
Ansonsten würde ich deinem Hamster einfach mal das fetteste Sandbad EVER geben 😉. Ich versteh zwar nicht ganz wieso in dem kurzem Fell das hängen bleiben kann aber wird wohl so sein. 🤷🏻‍♀️
Ich wünsche dir viel Glück und noch gute Tipps!

Dankeschön und ja ich weiß, aber ich hab es sowieso nicht richtig anfeuchten können weil sie nicht still geblieben ist :D Ich versteh es auch nicht, es bleibt öfters einfach kleben aber ich versteh nicht was sie macht, muss mal genauer beobachten ;)

0

Erzähl mal wie es so läuft in der Zukunft. 🐹

0

Hi,

ich würde den Köttel mit einer Schere ohne Spitze raus schneiden. Wenn das wieder passiert gaaaaanz vorsichtig raus kämmen.

Ich hoffe das klappt!

Was möchtest Du wissen?