Hamster hat eventuell etwas verdorbenes getrunken was tun?

5 Antworten

Habt ihr einen Birken Baum in der Nähe? Wenn ja würde ich auf jeden Fall ein paar Äste holen. Birke ist harnanregend und entgiftend. Villeicht rufst du zudem bei den Tier Ärzten an und fragst nach ob es da ein Mittel gibt was noch besser wie Birke hilft. Ich wünsche euch viel Glück.
LG

das hab ich und ich hab eine kleine Tube bekommen wo ich ihr täglich ein Tropfen geben soll. Und Natur Joghurt

0

Viel zu Trinken hinstellen, falls er Durst bekommt.

ja das hat sie immer frisches und genug..

0

Irgendwas kann an der Geschichte nicht stimmen. Es gibt ja viele Zufälle aber so, wie Du das uns verklickern willst....ne gute Nacht , ich bin raus...

ähm Oki? Wieso kann das nicht stimmen? meine Küche ist so groß wie eine Studenten Küche. das heißt Platz ist da kaum. Und wenn ich den Topf zum einweichen ins Bad Stelle dann ist das so. aber ich muss mich eigentlich für nichts rechtfertigen

0

eingebranntes Öl im Edelstahltopf

hallo Leute,

mir ist da so was passiert, und zwar ist mit Öl in einen Edelstahltopf eingebrannt und ich versuche das jetzt zu entfernen. ich hab ihn den ganzen Tag in Essig einweichen lassen (laut Internet funktioniert es top) hat leider nichts gebracht. jetzt habe ich eine spülmaschinentablette (calgonit bzw. finish) in den Topf gelegt und mit heißem Wasser aufgefüllt, denn im Internet steht das es funktionieren solle. ich habe aber Angst,dass es wieder nicht klappt :( hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich's vielleicht wirklich weg bekomme ? wäre echt Super :)

vielen dank zuckeraffe

...zur Frage

Raclette mit Natursteinplatte - wie reinigen?

Gestern gab es Raclette und u.a. haben wir auf der Natursteinplatte auf würzige Fleischspieße gebraten. Jetzt hat sich der Stein dadurch geblich verfärbt. :( Habe ihn jetzt mehrere Stunden in lauwarmen Wasser mit Spüli einweichen lassen, aber es hat nichts gebracht. Wie "darf" man Naturstein denn noch reinigen?

...zur Frage

Mein Hamster ist plötzlich sehr aktiv. Was ist los mit meinem Hamster?

Hey, ich habe seit ca. 3 Wochen einen Dsy. Zwerghamster. Sie wird im kommenden Monat 1 Jahr alt. Ich habe sie aus einem Labor (dort wurde nichts schlimmes gemacht, nur bestimmtes Verhalten studiert und sie wurde als Zuchtier eingesetzt). Sie lebte in ehr schlichten Verhälnissen und hatte nicht viel Platz.

Ich habe ihr in der 2 Woche ein ordentlichen Käfig und co. besorgt und am Wochenende ein Laufrad gekauft und eine Klettermöglichkeit gemacht. Seit sie dieses Laufrad hat und ihr Klettegerüst, ist sie plötzlich hyperaktive. Sie ist Nachts, Morgens, Mittags und am Abend unterwegs. Früher war sie nur Abends wach und Morgens für paar Minuten.

Sie wird komplet in Ruhe gelassen und bekommt von mir ausschließlich artgerechtes Futter. Diabetes kann sie nicht haben, ich achte streng drauf was sie zu essen bekommt.

Ich mache mir langsma echt sorgen und weiß nicht recht was ich von ihrem Verhalten halten soll. Was ist los mit meinem Hamster?

Ich bitte auschließlich für sachliche Antworten !!!

Vielen Dank :)

...zur Frage

schweinebraten, rollbraten brauche mal etwas hilfe

Hallo ich soll Rundstück warm machen. Nun meine Frage ich will den im Topf machen da ich keinen Bräter habe und so im Ofen will ich den nicht machen wegen der Soße.

Ich hatte vorgehabt den mit Salz und Pfeffer zu würzen und dann mit Dijon Senf einzureiben. Dann anbraten und in den Topf. Wie muss ich weiter machen? Soll ich in das Wasser Brühe tun, oder kann ich das auch nur mit Wasser machen? In die Soße sollen Pilze. Soll ich diese nachdem der Braten fertig ist und die Soße angedickt und (notfalls) püriert dazu tun und kurz aufkochen lassen? Wenn ich sie vorher rein tue dann werden sie ja matsch? Bzw zerkleinert durch das pürieren???? Ich wollte den Braten ohne weiteres gemüsea außer die Zwiebeln anbraten und dann in den topf tun, geht das?

Es sollen 4,5 Personen von essen wie groß sollte der sein?

Bin dankbar für jeden Tipp :D

...zur Frage

übelkeit und verdorbenes essen

Guten Morgen zusammen,

habe gestern Nacht eine Suppe mit auberginen und zucchini gegessen... dabei ist mir schon aufgefallen dass es etwas komisch schmeckte...habe sie dann auch weggelegt

Seit dem fühlte ich mich komisch...in der Nacht bin ich mit Übelkeit aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen....heute morgen musste ich mich dann etwas übergeben, wobei aber nur Wasser herauskam...

Kann es verdorbenes Essen gewesen sein?

...zur Frage

Quinoa nur in Wasser einweichen?

Reicht es aus ? Wenn ich Quinoa über NAcht in Wasser einweicheund dann morgens als Müsli zu esse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?