Hamster hat Dreck am Po, wackelt und atmet schnell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, selbst wenn hier ein Tierarzt mitlesen würde, könnte der nicht wissen, was mit Deinem Tier los ist.

Suche mit Deinem Hamster sofort die nächstgelegene Tierklinik auf. Sollte er an der Nassschwanzkrankheit leiden, ist er sonst bald tot:

http://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1610

Es kann natürlich genauso gut etwas Harmloseres sein (wobei ein kotverdreckter Po und Appetitlosigkeit allerdings niemals wirklich harmlos sind), aber dennoch muss das Tier sofort in die Klinik.

Leider hat mir kein Tierarzt ein Termin gegeben. Ich habe mehrere angerufen, und ihnen alles genau beschrieben. Mir wurde von vielen nur gesagt, ich soll ihr Tee geben. Habe ich auch gemacht. Andere meinten ich soll es beobachten. Sie ist vor 2 Tagen gestorben.

0
@ADeCRo

Mit so etwas macht man keinen Termin beim Tierarzt, man fährt in die nächstgelegene Tierklinik!

0

Du solltest zum Arzt. Sind die Augen denn angeschwollen oder hat sie sie einfach nur zu?

Ja die waren einfach zu. Habe beim Arzt angerufen und der meinte „da können wir jetzt auch nichts tun“. Viele andere Ärzte haben gesagt ich soll ihr Tee geben, anstatt mir einen Termin zu geben. Leider ist meine kleine vor 2 Tagen gestorben. Danke an die Tierärzte in Hamburg !

0

Was möchtest Du wissen?