Hamster hat am Kiefer eine schwellung was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn man merkt, dass sein tier nicht mehr fressen kann/will, dann sucht man schnellstens einen tierarzt auf. kommt dann noch eine auffällige schwellung dazu, dann wird man erst recht schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum ( Hamsterkundigen ) Tierarzt, aber schnell!

Hat dein Hamster genug zum nagen? Sonst kann es an den Zähnen liegen, die zu lang geworden sind. Oder die Backentaschen. Sowas kann lebensbedrohlich werden! Heute noch zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
14.05.2016, 00:11

Warst du in der zwischen Zeit mal beim Tierarzt?

0

Geh unbedingt zum Tierarzt! Vielleicht hat er ein Problem mit den Zähnen oder mit seinen Backentaschen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zum TA natürlich, aber dalli!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?