Hamster Gruppe :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja , wäre cool wenn jemand eine eröffnen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auch ich habe nun seit über vier Jahren Hamstererfahrung und habe auch schon mal über sowas nachgedacht.

Hier jetzt aber öffentlich meine Nummer zu posten, bzw. einen Link zu einer meiner Gruppen wäre aber Werbung und nicht erlaubt. Du kannst auch im Forum mal nachfragen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterKnowHow
24.09.2016, 13:54

Bzw. du könntest auch, wie in einer anderen Antwort geschrieben, einer Facebook Gruppe beitreten. Zudem gibt es viele Hamsterforen. 

1
Kommentar von Kimberleytihi
08.03.2017, 09:20

Ich bin in einer WhatsApp Gruppe. Die ist im Web genauso auf Facebook vertreten. Die nennt sich bunkerbacken. Frag bei den admins nach ob du beitreten darfst :)

1

Es gibt auch eine nette Facebook-Gruppe (Hamsterbacken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?