Hamster geschlecht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also entscheidend, ist die Länge zwischen den >>Zitzen<<. Sind die beiden >>Zitzen<< direkt zusammen ist es ein Weibchen! Sind die >>Zitzen<< mehrere Millimeter auseinander ist es definitiv ein Männchen.

Sitzen hat weibliches tier wie ein maennliches tier auch!das es allerdings nur 2 sind ist komisch in der regel haben sie 8 bis 14.das kann ein zeichen sein das dein hamster noch jung ist!maennliche tiere haben ein spitzes hinterteil durch die hoden.ein weibchen hat ein dickes rundes hinterteil!die hoden muesstest du auch fuehlen koennen.aber ohne vergleich schlecht!geh doch einfach zum ta oder zooladen,da bist du auf der sicheren seite.bitte drueck nichts heraus ala hase oder meerschwein.viel spass mit dem kleinen ;)

Speedy´s Hamsterseiten / Alles über und rund um Hamster (...

Falls es sich beim Kauf um ein bestimmtes Geschlecht handeln soll, .... Geschlechter/Paarung - Geschlechter erkennen - Wie paart man Hamster? ...

http://www.hamsterseiten.de/main03_2.asp

mit zitzen ist er aufjedenfall ein weibchen beii männlichen goldhmaster blasen sich die hoden auf wenn es ihm zu warm wird

Was möchtest Du wissen?