Hamster gefressen

11 Antworten

Das ist deine Schuld und du solltest eine Strafe bekommen. "Schon zu schreiben : > Hamster in einem kleinen Käfig"> ist pure Tierquälerei. ich will gar nicht wissen wie deine Ratten leben. Wie schon gesagt für den armen hamster war es wirklich eine Erlösung wenn auch keine schöne. ... !! Bei so etwas wird mir einfach nur schlecht. !!

Und bestrafen kann man tiere nicht. Kümmere dich lieber um eine artgerechte haltung.

verhindern kann man das indem man sich nur tiere anschafft, die man auch zu händeln wei! und keine arten miteinenader halten, die sich nicht vertragen. die schuld liegt nicht bei den ratten, sondern bei euch. euch sollte man bestrafen. die ratten haben nur ihrer natur entsprechend gehandelt.

Das ist deine Schuld. DU und kein anderer ist dafür verantwortlich. Wegen dir ist der Hamster nun tot. Die Ratten haben quasi keine Schuld. Also musst du sie nicht bestrafen.

Einen artgerechten Hamsterkäfig (100x50x50cm) kann man auch nicht einfach so runterwerfen. Wie groß ist deiner?

Was möchtest Du wissen?