Hamster erst schnell jetzt langsam

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lies bitte http://diebrain.de/


Sei dir bewusste !

Hamster sind Beobachtungstiere und lieben es nicht gestreichelt zu werden !


Hamster brauchen ein Gehege mit den mindestmaßen von 100X40X40 ( L/H/T) , ein gebrauchtes Aquarium eignet sich sehr gut dafür ;)

Futter bitte ohne Zucker, Honig und Melasse ( gutes futter das Zoodi von Rodipet.de oder auch das Multifit Zwerghamsterfutter , sowie von JR Farm)

Außer demLaufrad das mindesten einen durchmesser von 20cm DM für Zwerge und 27 cm DM für Mittelhamster haben sollte , darf kein Plastik im Gehege verwendet werden !

Korkröhren lieben die meisten Hamsterarten ;) Sowei Beschäftigungsfutter wie Flachs, DariKolben, Rispenhirse und Hirse . Chinchilla Sand lieben die meisten Hamster auch und es ist gut für die Fellpflege. Maisspindelgranulat und Korkgranulat mögen auch einige Hamster zum Buddeln.


Vielleicht ist dein Laufrad auch zu klein, siehe Durchmesser ! Ein Ordentliches Laufrad ist auf einer Seite geschlossen, und hat eine Durchgehende Lauffläche! Gite Laufräde sind die Wodentwheels von Rodipet.de oder auch die Troxi Räder die es gibt!

@XxPattaxX

Hat sich erledigt er flitztmwieder und habe ein Aquarium 100x40x40 und nen großes laufrad

0

Das ist nicht schlimm ,er hat wohl gerade weniger Power.

Der Akku wird leer sein. Bitte aufladen.

auf an drücken ;) nein scherz, vllt tut ihm ein fuß weh, humpelt er? sonst hat er vllt einfach keine lust...

Was möchtest Du wissen?