HAMSTER ENTLAUFEN😳😢😭

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er Hunger hat kommt er schon wieder raus

Danke

0

Erst mal vorab: Ein Tier ist KEIN Spielzeug! Ihr seid echt daneben, lasst den Hamster einfach leben und gut ist.. Du solltest ihm Futter und Wasser hinstellen, sowie sein Häusschen, dann wird er bestimmt früher oder später zurück kommen. Ausserdem kontrollieren, dass er an keine Kabel ran kommt..

Sorry man aber mein cousang hat ihn eingesteckt

0
@Flotes

Und wieso achtest du nicht darauf? Du hättest ja sagen können, dass er ihn gar nicht erst rausnehmen darf bzw. natürlich nicht in seine Taschen stecken darf..

1

Das was die anderen gesagt haben und am besten die nächste Zeit nicht auf die Couch setzen sonst gibt es möglicherweise Hamster-Frisbee, wenn du verstehst was ich meine.