Hamster durch Auslauf zähmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte mal einen kleinen hamster und der war sehe zutraulich, als er ganz klein war hat er auch immer auf meinem herz geschlafen und mich nie gebissen undso. Ich habe ihn dann ab und zu im Wohnzimmer oder auf dem Küchentisch (wenn 6 leute dran saßen damit er nicht runter springt) laufen lassen. Der von meiner schwester dagegen hat immer gebissen. Wir haben uns dann so breitbeinig füße an füße auf den Boden gesetzt und den hamster laufen lassen. Nach dem wir das ein paar mal gemacht haben hat er dann nemmer gebissen. Kann aber auch zufall sein :/ Trozdem viel glück ❤︝

auslauf wäre dann eher purer stress denn hilfe...

einige tiere werden auch niemals zahm. du hast ihn erst drei woche, gib ihm zeit. das kann wochen oder monate dauern. evtl wirds halt nie was

Hamster mögen es gar nicht ,wenn sie hoch genommen werden,lass den Hamster seinen Willen und fasse ihn nicht dauernd an.Ich lasse meinen auch in Ruhe,daher ist er auch zutraulich,muss den gnädigen Herrn immer beim saubermachen zur Seite tun.

ich hab ihm noch nie angefasst, von selber, ich lasse ihm selbst entscheiden wenn er zu mir kommt und ein Leckerli will

0

Was möchtest Du wissen?