Hamster blutet beim Koten?


10.12.2020, 12:44

Zum Update: Dem kleinen Hamster geht es, Gott sei Dank, wieder super! Vielen Dank, an alle, die geantwortet haben!

 - (Tiere, Hamster)

6 Antworten

Geh mit deinem Hamster schnellstmöglich zum Tierarzt. Die kleinen haben einen sehr schnellen Stoffwechsel, weshalb du nicht zu lange warten solltest, damit ihm noch geholfen werden kann.

Gute Besserung an den Hamster :)

Vielen Dank!

0

Ich würde schnell zum Tierarzt gehen, wer weiß, was der hamster hat.

Gut besserung

0

Guckt, ob der Darm noch drin ist oder aus dem After raus guckt. Das wäre ein Notfall.

Das ist, Gott sei dank, nicht der Fall! Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

0

Zum Tierarzt fahren.

Leider sind Hamster so überzüchtet das sehr oft krankhafte Veränderungen auftreten. Meiner hatte nach einem Jahr einen Tumor :(

Ab zum Tierarzt, Tiernotdienst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe 2 Hamster: einen Hybriden und einen Chinesen

Was möchtest Du wissen?