hamster bewegt sich nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hamster sind nachtaktiv und leiden auch unter der hitze

da ist normal ich habe auch ein hamster (GOLDhamster) ich habe in ca.2 monate ihr ist das gleich passiert wie auf dem rennrad eingeschlafen usw. sie müssen ihn bischen schütteln meine ist mit dm schwantz hoch und bauch ein einfach stehn geblieben ich hab micht total erschrochen aber dann hat meine vater ihn bischen geschüttelt nicht richig geschüttelt nur so ein bischen wakeln dann ist das wieder normal gewesen und hat dei dinge gemacht die er immer macht :)

ich würde zum tierarzt gehen. wenn es um sowas geht sind die tipps die hier kommen meist total übertrieben und dramatisieren alles, außerdem ist es meist nicht richtig, also geh besser mit ihm zu einem richtgen arzt, vielleicht ist es gar nix, aber falls er echt etwas hat würde ich schnell das nachprüfen, viel glück mit deinem hamster :) lg von einem hamsterbesitzer^^

ja okay mach ich danke :)

0