Hamster bekommt 2 Wochen kein Trinken, kann das bleibende Schäden haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zum Tierarzt und hofft das der Hamster überlebt. Ich würde euch kein Tier anvertrauen. Warum wart ihr nicht gleich heute beim Tierarzt?

Weil wir es erst vor 1 Stunde gesehen haben und die Tierärzte schon geschlossen haben. Kann ich verstehen dass du uns kein Tier anvertrauen würdest aber wie ein Wunder scheint es ihm wieder prächtig zu gehen .. ich bin so erleichtert

0

Hi,

wenn der Hamster aktiv ist dann ist kein Tierarzt notwendig.

Allerdings ist die Haltung nicht artgerecht: Gitterkäfige sind nicht zur Hamsterhaltung geeignet.

Alles über Hamsterhaltung: http://www.diebrain.de/zw-index.html

Gehegebeispiele: http://hamstergehege.blogspot.de/

LG, Hamsterhamstiii 

Okay Dankeschön:) Er hat auch keinen Gitterkäfig, ich habe es nur der Einfachheit her hingeschrieben da es ja nicht relevant für meine Frage war.

0

Diese Frage schockiert mich. Aber eine Frage an dich: Ist es wirklich ein Käfig? Was heisst "riesig"? Wenn du ein Bild schickst, kann man vielleicht auch sonst sehen, was nicht in Ordnung ist. Danke

Nein ich denke ich kenne mich damit aus :) ich habe seit klein auf Hamster und zb mein letzter zwerghamster hat knapp 5 Jahre gelebt, was außergewöhnlich lange ist. Wie gesagt es war ein Missverständnis zwischen meiner Mutter und mir.. das hat nichts mit der Kenntnis zutun

0

Ja ist es denn nun ein Käfig oder nicht? Was ist riesengross? War einfach eine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?