Hamster babys abgeben mit wieviel Wochen?(Goldhamster)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im letzten Jahr neun Stück von einer Familie geholt, dessen "Männchen - lt. Zoohandlung" überraschenderweise soviele Babys

Danke, für deine gute Bewertung, Hamster :-) Lieben Gruss von Inga

0

ne alsoo die gefahr ist schon vorbeii ich hab die ja schon getrennt naja die sind vielleicht ein viertel von einem ausgewachsenem hamster:)

Ich will Hamsterbabys haben!?

Also ich habe einen weiblichen Hamster (Krümel) und ich will unbedingt Babys aber ich besitze sie fast ein Jahr und sie schon immer Einzelgängerin..ich will nun aber vllt einen männlichen holen. Aber wie wird sich Krümel benehmen...werden sie Babys bekommen oder werden sie sich tot beißen? Ich weiß es nicht helft mir bitte.

...zur Frage

2 Hamster nach 2 Wochen Tot?

Ich hatte vor längerem einen Hamster gekauft einen Goldhamster der von Anfang an sehr zutraulich war und nach 2 Wochen ist er gestorben

Jetzt habe ich mir vor drei Wochen einen neuen geholt in einem anderen Geschäft (zwerghamster ) und heute habe ich in Tod in seinem Käfig gefunden auch er war von Anfang an sehr zahm
Jetzt frage ich mich ob ich irgendwas falsch mache aber glaube ich nicht weil davor hatte ich auch schon 2 Hamster und die wurden beide 2 Jahre alt aber ich frage mich jetzt was das ist weil anstecken konnten sie sich auch nicht weil ich einen neuen Käfig hatte

...zur Frage

ab wann kann ich baby mäuse abgeben?

ich wollte meinen 4 wochen alte babys abgeben an den fressnap oder so. wie alt müssen sie sein, dass fressnapf oder obi sie nimmt?

...zur Frage

Neuer Hamster macht nichts ausser sich zu verstecken?

Wir haben gestern einen neuen Goldhamster geholt(den ersten) und seit der in seinem käfig ist versteckt er sich nur in ecken (abgesehen von einem mal wo er kurz in seinem laufrad war.Gegessen und getrunken hat er auch so gut wie nichts. Ist irgendetwas falsch oder ist das am anfang manchmal einfach so? p.s. er ist jetzt ca 8 wochen alt

...zur Frage

Tiere | Menschen | Baby

Hey :) Im Internet konnte ich bisher nichts finden und deshalb frage ich nun hier, da es mich wirklich interessiert, und ich hoffe, dass ihr vielleicht eine Antwort wisst :-) Die Frage, die mich beschäftigt, ist, warum es im Tierreich (zumindest bei vielen Tieren) üblich ist, mehrere Kinder auf einmal zu gebären (bzw mehrere Eier), während Zwillinge, Drillinge etc bei den Menschen eher eine Seltenheit darstellt. Woran liegt das? Wenn z.B eine Hündin ihre Welpen bekommt sind es immer mehrere, wenn hingegen ein Mensch schwanger wird, so ist es in der Regel nur 1 Baby, manchmal 2, sehr selten 3 und fast nie 4 oder mehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?