Hamster babys abgeben mit wieviel Wochen?(Goldhamster)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im letzten Jahr neun Stück von einer Familie geholt, dessen "Männchen - lt. Zoohandlung" überraschenderweise soviele Babys

Danke, für deine gute Bewertung, Hamster :-) Lieben Gruss von Inga

0

ne alsoo die gefahr ist schon vorbeii ich hab die ja schon getrennt naja die sind vielleicht ein viertel von einem ausgewachsenem hamster:)