Wo bekomme ich einen Hamster aus dem Tierschutz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Hamsterhilfe! Die vermitteln deutschlandweit und haben immer wieder arme Hamsterchen die in Pflegestellen in ganz Deutschland untergebracht werden. Außerdem kannst du per Mitfahrgelegenheiten einen Hamster nach Hause (oder in die nächste Stadt) bringen lassen. Und die haben jede Menge Infos, die Hamster sind gesund wenn sie abgegeben werden und sie sind froh über Hamsterhalter die einen Hamster von ihnen zu sich nehmen:) 

Schau mal im Internet, also google einfach Hamsterhilfe, dann kommt die Website. Leider finde ich die recht unübersichtlich gestaltet, aber vielleicht kommst du ja damit klar:D

Übrigens echt schöne gesunde Einstellung zu Hamstern, die du da hast! Von deiner Sorte sollte es echt mehr geben:)

pipepipepip 04.11.2015, 20:59

Okay, danke :) Ich werde gleich mal schauen!

1

Google "Hamster in Not" und den Namen deiner Stadt. oder "Hamsterhilfe" oder dergleichen.

Wo kommst du her? In bergheim oder Delbrück gibt es gerade einen zuckersüßen

Was möchtest Du wissen?