hamster atmet mit Geräusch und wackelt beim laufen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider war das mit der Schwangerschaft auch nicht geplant. Über Weihnachten hatte ich meine dame mit bei der familie meines freundes, da ich nicht zu hause war und dessen kleine schwester hat ein hanster Männlein. Irgendwer muss sie zusammen gesetzt haben. Ich wusste davon nichts bis die babys in meinem Käfig waren. Was dazu kommt. Sie hat eine backentaschen Entzündung und bekommt Antibiotika seit Montag.

kann das sein, dass sie zu alt war, um trächtig zu werden? es hat sie jedenfalls körperlich sehr mitgenommen. meine ratten und meine mäuse wiesen damals solche symptome auf. wenige monate später starben sie an altersschwäche (sie waren allerdings nie trächtig). ab zum TA sobald er auf macht!

Sie ist jetzt 1 1/2 jahre alt.

Was möchtest Du wissen?