Hamster Aquarium

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Aquarium, Hamster)

13 Antworten

hey... ich würde auf jeden fall eine trinkflasche benutzen und etwas zum lettern wie z.b einen kletterturm, sand schale min. 2häusschen und zerkleinertes klopapier nehmen sie gerne für ihre nester zu bauen an.außerdem solltest du daran denken das hamster auch auslauf brauchen und daher bedenken das du ein hamster sicheres zimmerhast oder einen aus lauf bauen. hamster gefährlich: pflanzen, kabel, schrank lücken.... jo ich hoffe ich habe nichts vergessen und viel spaß bei deiner fantasie den köfig fertig einzurichten mfg alina

Eine schlechte Luftzirkulationt tritt lediglich bei zu kleinen Aquarien auf. Du solltest aber auf jeden Fall die Aquarium-Abdeckung entfernen und durch einen Drahtdeckel ersetzen. Die zweite Ebene darf außerdem nicht mehr als 1/3 der Grundfläche bedecken, sonst gibts wieder Belüftungsprobleme.

Bitte bedenke auch regelmäßgen gesicherten Auslauf für deinen Hamster.

Ansonsten ist das Aquarium schon sehr gut für die Hamsterhaltung geeignet. Du solltst es mind. 10 cm hoch einstreuen, da Hamster sehr gerne buddeln.

Was für ein Hamster zieht denn in?

Wenn du doch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

ein dsungarischer zwerghamster!

0

Vor allem darfst Du kein Wasser ins Aquarium füllen, also nicht gleichzeitig mit dem Hamster Fische halten wollen!!!

ohh echt? misst

0

Was möchtest Du wissen?