hamster abgewöhnen?:) :3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sie jedes Mal futter erwartet, wird sie dich immer wieder zwicken wenn sie merkt das nichts drin ist. Ihr weiterhin Futter auf der Hand anbieten würde ich nicht, weil sie dann ja immer in diesem Denken berstärkt wird. Vielleicht hilft es, wenn du anfangs einen Handschuh anziehst, damit dir die Bisse nichts ausmachen. Irgendwann wird sie damit aufhören wenn sie merkt, das es nichts bringt. Vielleicht beisst sie aber auch, weil deine Hand anders riecht als die von ihrer Vorbesitzerin und sie sich vor dir fürchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautifulLiex
09.07.2013, 12:36

Naja die vorbesitzerin hat mir gesagt dass sie zwict wenn kein futter auf der hand is..

0

Wenn überhaupt, dann nur mit Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautifulLiex
08.07.2013, 20:18

Ja das is mir schon klar..aber weißt du wie ich anfangen könnte?:3 hab sie seit samstag und sie fühlt sich schon wohl ^~^

0

Was möchtest Du wissen?