hamster abgehauen ,was machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir aus nem gartengeschaeft oder zoogeschaeft eine lebendfalle kaufen da tust du dann futter rein und wenn der oder die kleine dann rein geht klappt die falle zu und du hast sie wieder

danke fuer das sternchen

0

also mir is des auch mal passiert, mein hamster hat sich in die couch rein gefresse und ich habn erst nach e paar tagen gefunden weil man da erst ma drauf komme muss das er da sein könnte..also weiss nicht wie du anlocken könntest, aber wollt dir nur en tip geben auch an so stellen nachzusehen...

in meinem Zimmer steht blos eine Schrankreihe , da ist er auch dahinter denk ich und ein Bett ,aber des geht bis zum boden

0