Hamster?

6 Antworten

Zuhause lassen!

  1. Ist so eine Fahrt purer Stress und es ist gut möglich, dass der Hamster das nicht überlebt.
  2. Worin willst du ihn in dieser Woche halten? Mindestens 120x50cm Glasgehege braucht der Hamster!

Frag Verwandte oder Nachbarn oder sonst wer. Irgendwer wird doch wohl Zeit haben, einmal täglich 5min zu investieren. Ein Hamster braucht kaum Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Definitiv zuhause im artgerechten Nagarium lassen! Das Tier braucht seinen Quadratmeter Gehege.

Wie willst du denn so ein riesiges Gehege überhaupt transportieren?

Definitiv zu Hause lassen. Vielleicht kann jemand aus der Nachbarschaft nach ihm gucken oder du schaltest eine Anzeige.

Lass ihn zuhause und frag Freunde oder Verwandte ob sie sich solang um dein Hamster kümmern oder du fragst deine Nachbarn