Hamster & servietten?

3 Antworten

Wie SOLLEN unbedrucktes Toilettenpapier oder Taschentücher haben, bitte nicht bedruckt.

Hallo,

Wenn sie unbedruckt und wasserlöslich sind, dann ja.

Liebe Grüße

Nein , Servietten sind zu dick und meistens nicht wasserlöslich. Auch Haushaltspapiere sind zu dick und somit auch schwer wasserlöslich

mein hamster frisst baumwollhamster watte was tun

mein hamster gold... frisst die kleigehäxelte naturbelassene baumwollwatte die man auch als käfig einstreu benutzen kann und als nist material alledings frisst er es nur und baut kein nest daraus,und jetzt hab ich angst das er sich damit die backentaschen verklebt oder ein krätzelchen von den hülsen falsch in den hals bekommt und schluck probleme bekommt.

...zur Frage

Leinwand mit Servietten bekleben

Ich möchte mal wieder etwas malen. Und da dachte ich, wieso nicht ein servietten bild?

naja nun weiß ich aber nicht, ob ich auch UHU nehmen kann, denn so ein servietten kleber hab ich nicht da. Ist der überhaupt notwendig?

wäre ja super schön, wenn mann auch flüssigkleber benutzen kann. Und was ist denn überhaupt so besonders an servietten-kleber?
Hat da jemand vielleicht erfahrung mit?

besten dank im vorraus schon mal :D

...zur Frage

Sind bunte Servietten giftig für den Hamster?

Hallo. Ich habe für meinen Hamster eine kleine Hütte gebaut, indem ich einen aufgeblasenen Luftballon mit nassen Servietten beklebt habe. Ich hab dunkle Servietten genommen, damit in das Häuschen nicht soviel Licht einfällt. Könnten die Farben in der Serviette giftig sein? LG

...zur Frage

Hilfe! Wie kann ich meinen Hamster RETTEN?

Hey! Ich habe vor kurzem den Hamster Käfig ausgemistet unter anderem auch ihr (weiblich halte sie also auf keinen Fall zu zweit) Häuschen. Das tu ich nun nur alle 4 Monate (kommt also nicht so oft vor da ein Hamster Leben doch eher kurz ist :( ) ich hab noch einwenig von ihrem altem Streu liegen gelassen, dennoch steht mein Hamster unter Stress, geht am tag mit geschlossenen Augen trinken und hat eine zu langes Schwänzchen ca. 1,7 cm. Was soll ich tun? Ich bitte euch um eure Hilfe bzw. Meinung! Danke!

...zur Frage

Dürfen Hamster Bananen essen?

Hallo Leute, ich habe schon öfters gelesen und gesehen, dass Menschen ihren Hamstern Bananen geben, und wollte es deswegen auch mal ausprobieren. Ich habe einen Gold-Teddyhamster Mix, und sie frisst echt alles. Also sie ist dementsprechend auch sehr groß und kräftig, da nichts vor ihr sicher ist, selbst Schokolade frisst sie, aber mir ist klar, dass das gefährlich für Hamster werden kann, doch bis jetzt ist noch nichts passiert, und ich achte auch stärker darauf, dass sie nicht alle frisst was ihr in die Quere kommt. Also meine Frage, kann ich ihr ein paar kleine Stücke Bänden geben? Ich weiß, dass Bananen sehr süß sind, und deswegen auch Verstopfung verursachen können, aber geringe Mengen wären doch ok oder? Und wie ist das mit anderen Obst? Mein Hamster bekommt mehrmals in der Woche Gemüse, dh. Gurke, Katotte usw.. Apfel ist allerdings auch oft dabei, bis jetzt habe ich aber nie mal daran gedacht, dass sie auch zu süß sein könnten.. - Also was darf mein Hamster essen, und was eher nicht? .. Ich hoffe, irgendjemand hier hat sich die Mühe gemacht und alles gelesen, danke schonmal im Voraus! :-)

...zur Frage

Hamster Kokosnuss?

Ganz kurz und knapp. Dürfen Hamster Kokosnuss essen? Also das Frucht Fleisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?