Hamster & schwimmen? Tierquälerei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es ist Quälerei. Hamster können zwar schwimmen, tun dies aber ausschließlich in Notsituationen, um ihr Leben zu retten. Es ist purer Stress für sie.
Ich habe mal angefangen, all diese Videos bei YouTube zu melden. Leider hat es nichts geändert. Entweder ist YouTube sehr langsam darin, die Meldungen abzuarbeiten, oder die Macher von YouTube sehen darin keine Tierquälerei. Evt. nützt es was, wenn mehr User solche Videos melden.

Ob es etwas bringt, die Macher der Videos selbst anzuzeigen, weiß ich auch nicht. Denn einerseits sind viele dieser Videos nicht aus Deutschland und andererseits passiert ja auch in Deutschland oft nicht viel, wenn es um Tierschutz bei Heimtieren geht. Allenfalls reagiert ein Veterinäramt mal, wenn es wirklich heftig zugeht, wie bei Animal Hording zum Beispiel. Sonst passiert doch oft nichts oder nicht genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seka136
03.10.2011, 12:03

Ich habs auch schon gemeldet. Schrecklich, was Menschen mit ihren Tieren machen! Für mich gehören die alle in den Knast! Ganz einfach :/ !

0

Und ob ich das so sehe auf jeden Fall sollte man die Person anzeigen,versteh ich nicht das man Tiere so quälen muss,Jeder der dagegen was macht Daumen hoch.Ich hasse solche Leute die den Tieren was antun,diese Leute sind doch krank.Schön von euch das ihr soviel Interesse für die Tiere habt,finde ich ganz grosse Klasse.Da sieht man doch das es auch viele Tierfreunde gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine dumme ...

Wie kann man so herzlos sein und sowas lustig finden?

Video runterladen, Profilseite screenshotten und Anzeige erstatten. Ansonsten löscht sie das garantiert rechtzeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rechercheur
02.10.2011, 17:39

Ich denke nicht, das Video ist schon sehr lange bei YouTube online und wurde von mir auch schon per Melden-Button gemeldet.
Das Problem ist, dass man schlecht was erreichen kann, wenn der Macher des Videos nicht aus Deutschland ist, denke ich.

Hochgeladen von ksdrummergirl am 29.05.2008

Wahrscheinlich leben die beiden Hamster ohnehin nicht mehr.

0
Kommentar von anraliju
02.10.2011, 17:42

Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?