hammer vs finger

4 Antworten

Geh sofort in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses.

Die Ärzte überprüfen dann ob er gebrochen ist, oder ob Sehnen beschädigt sind, etc.

Das ist sehr wichtig! Wenn du das nicht ernst nimmst, kann es sein das dauerhafte Schäden zurückbleiben.

Sofort los gehen! :)

Ich weiß leider nicht, ob es sehr dramatisch ist, aber wenn es Montag immer noch sein sollte, würde ich zum Arzt gehen... Gute Besserung!

Man sollte immer sofort zum Arzt gehen, nur der kann beurteilen, ob es was Schlimmes ist, oder ob es keiner Behandlung bedarf.

0

Sofort in die Notaufnhame. Sehnen, Nervern oder empfindliches Gewebe könnten beschädigt sein. Es war eigtl. eine schlechte Idee so lange zu warten !!!!!

Finger pocht. Soll ich zum Arzt?

Mein Finger pocht seit Wochen und ist irgendwie ein bisschen blau. Ich habe mir den Fingernagel ein Stück abgerissen und jetzt pocht es seit ein paar Wochen. Soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was bedeutet das Finger Zeichen? (Mittelfinger über Zeigefinger)

Ich wurde heute gefragt, ob ich mit einem Freund "so" ( Mittelfinger über Zeigefinger) bin. Ich wusste allerdings nicht genau was das heißt.

Was bedeutet das?

...zur Frage

Gebrochener Finger? Hilfeeeee

Hallo, gestern habe ich mir mit einem Hammer beim hämmern voll auf den Zeigefinger geschlagen... Jetzt ist er violett (Bild) und ich kann ihn sehr schlecht biegen da er sehr weh tut. Ist er gebrochen? Oder sieht es eher aus wie ein Kapselriss oder wie das heisst?

...zur Frage

Finger geschwollen nach Spreißel?

Moin, Hab in einen Strsuch gefasst der dummerweiße Dornen hat. Hab auf der Handinnenseite einen kleinen roten Punkt. Aber ich hab schon bestimmt ne halbe Stunde gesucht, da ist bestimmt kein Spreißel drin. Aber dort ist es geschwollen und der ganze Zeigefinger ist auch so geschwollen das es Weh tut ihn einzuziehen. Bin in Dänemark im Urlaub, also nicht direkt zum Arzt.

...zur Frage

Finger gequetscht, Rat?

Habe mir bei der Überprüfung eines Motors den Zeigefinger eingeklemmt. Unter dem Fingernagel hat sich ein dunkelblauer Fleck gebildet. Pocht ein wenig, werde es aber diese Nacht überleben. Was soll ich tun wenn es morgen nicht besser geworden ist?

...zur Frage

Tauber Mittelfinger?

Hey, ich habe seit ca. 4 Stunden einen tauben Mittelfinger an meiner Rechten Hand. Ich bin Rechtshänderin und habe mit der Heißkleberpistole gebastelt als mein Finger Taub wurde. Er ist nicht weiß oder blau und kribbelt oder pocht auch nicht. Nur die Fingerkuppe ist taub wenn ich sie berühre. Ich hab schon alle möglichen Bewegungen gemacht um dieses Taubheitsgefühl loszuwerden aber es verschwindet nicht. Den Finger an sich kann ich einwandfrei Bewegen. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?Was soll ich tun um diese Taubheit loszuwerden? LG Layla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?