Hammer und Sichel tatsächlich verboten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, aber davon habe ich noch nie was gehört, warum sollte es verboten sein? Es gibt ein Gesetz das das verbreiten und benutzen von Symbolen aus dem "3Reich" untersagt, und auch unter Strafe stellt, bei Hammer und Sichel gibt es allerdings keinen Grund für ein Verbot. Wo hast du das überhaupt her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lnext
08.07.2011, 13:01

Gib bei Google "EU Hammer und Sichel" ein.

0

Soweit ich weiß ist es nicht verboten - außerhalb von Deutschland und Österreich ist sogar das Hakenkreuz erlaubt (wenn vielleicht auch nicht gern gesehen...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist -leider- nicht verboten, sollte es aber sein, genau wie das Hakenkreuz, und Du solltest mal etwas für Deine politische Bildung bzw. bildung allgemein tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulsurfer48
08.07.2011, 13:03

@Tristanian auch du solltest mal was für deine politische Bildung tun, dich mal fragen, warum das Hakenkreuz verboten ist, Hammer und Sichel aber nicht. Dann würdest du hier nicht so einen Unsinn verbreiten.

0

Wer hat Dir denn den Unfug erzählt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lnext
08.07.2011, 12:57

Ich will ja nur fragen, ob es stimmt.

Gib bei Google "EU Hammer und Sichel" ein.

0

Was möchtest Du wissen?