hammer geile Animes

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haste schon mal Akame Ga Kill ausprobiert ? sonst kann ich nur so Standartzeug wie One Piece , Fairy Tail , Dragonball , Attack on Titan , Death Note , usw. empfehlen

Hi also ich find die Anime "Black Bullet" sehr gut und sie entspicht deinen vorrausetzungen. Sie hat aber bissher nur 9 oder 10 ep und is noch "Ongoing" Leider Hab ich noch nicht geehen wo man sie German dub or sub sehen kann, nur auf eng sub/dub. ; Ne weitere Is "Angle Beats" is ein muss für alle :3 ; "TO ARU MAJUTSU NO INDEX" ist auch eine gute anime. Ich könnte dir jetzt noch so viele mehr sagen aber ich glaub das reicht ersteinmal. :) Hier könntest du alle via handy gucken aber halt auf English. : http://www.chia-anime.com/mobile/

marvinm1997 09.06.2014, 09:33

Vielen dank werde viel spaß haben XD

1

Auf Youtube gibts auch Hellsing,Hellsing Ultimate und Highschool of the Dead. Außerdem D Gray man, aber der ist eher lang (103 Folgen derzeit)

marvinm1997 08.06.2014, 21:48

Auf youtube hab ich mir sxhon einiges angeguckt auch hellsing

0

Schau dir mal mirai nikki an. Hat auch ein paar lustige Szenen dabei und viiiel action, außerdem ist die story echt geil. :)

marvinm1997 09.06.2014, 23:18

Hab ich schon gesehen

0

Elfelied muss man echt gesehen haben! Kannst du dir auf youtube angucken

marvinm1997 08.06.2014, 21:47

Hab ich schon gesehen und hallo Elfenlied ist ein muss

2

Was möchtest Du wissen?