Hammer Body

...komplette Frage anzeigen Hammer Body - (Muskeln, Muskelaufbau)

4 Antworten

zu viel muskeln sind auch nicht mehr schön ... aber das war ja auch nicht deine frage , also kommen wir zu thema ... einen trainingsplan kann ich dir jetzt nicht erstellen , aber wichtige punkte auf die du bei deiner ernährung achten solltest : viel trinken (am besten wasser und eiweiß-getränke) , natürlich viel gemüse und wenig zucker zu dir nehmen . diäten sind überflüssig , also solltest du darauf achten das du dich ausgewogen und gesund ernährst , iss immer so viel bis du satt bist ! abends keine kohlenhydrate ...
jetzt zum eigentlichen training .... joggen bringts immer , wenn du jeden 1. bis 2. tag ne halbe stunde bis stunde laufen gehst ist das super , du darfst es nur nicht übertreiben ! natürlich schafft man es als normaler durchschnittsmensch nicht in 3-4 monaten so einen körper zu bekommen , aber wichtig ist es sich immer sein ziel vor augen zu halten und das trainieren nicht aufzugeben . du kannst mit hanteln verschiedene übungen machen und natürlich liegestützen und sit-ups machen , sinnvoll wäre es , sich ein trainings - buch anzuschaffen . ich kann auch eins empfehlen : das "mens health muskelbuch" . da stehen viele weitere und sinnvolle übungen drin , ich hoffe ich konnte dir helfen ! viel erfolg und spaß beim trainieren ;) LG Elena

Danke Elena für deine Tipps hast übrigens voll den schönen Namen

0
@Rouletteass95

Findest du als Frau übrigens das auf dem Bild zu viele Muskeln zu sehen sind ? Ich habe gedacht das macht einen Mann erst richtig heiß, sexy usw. ?

0
@Rouletteass95

danke ;) ja ich find man sollte es nicht übertreiben ... trainierter körper ist ok , aber zu viele muskeln finde ich persönlich nicht ganz so schön , aber das sieht ja auch jeder anders :)

0
@Rouletteass95

naja auch frauen haben verschieden geschmäcker , es gibt durchaus frauen die , wie du schon sagst , so einen muskulösen körper heiß und sexy finden ... ;) ich habe da eine andere meinung , aber hauptsache man fühlt sich in seinem körper wohl , so wichtig ist das äußere ja auch nicht ... ;) ps: danke für den stern :)

0

guck mal da http://www.team-andro.com/ so einen körper wirst du nicht durch sit ups, liegestütze und joggen bekommen. ohne fitnessstudio wird das nicht möglich sein, außer du kaufst die hanteln und hantelbank undso. klimmzüge sind aber sehr effektiv

Coole Seite danke Leonn13 kann man gute Tipps bekommen

0

immer schön Fruchtzwerge futtern

Ehrliche und gute Antworten bitte

Was möchtest Du wissen?