Hamma Spruch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Hier ein Paar die auch auch sehr gerne mal benutze....

ScHeIßAuFPRiNzESsIn//IcHWeRdMaFiABrAuT

Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen.

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat.

Wohin kannst du schon rennen, um vor dir selbst zu fliehen?

Ironie ist eine Beleidigung in Form eines Kompliments.

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger.

Glueck, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedaechtnis

Fritzchen kommt mit einem grotten schlechten Zeugnis nach Hause, als das der Vater das liest, sagt er, dafür gibt es aber eine tracht Prügel, Fritzchen, oh ja ich weiß auch wo der Lehrer wohnt.

Schau mal auf www.socialfail.de ! Vielleicht findest du ja etwas, das du "klauen" kannst ;-)