Hamster Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Gemüse würde ich wegen dem Zucker z.B sowas wie Karotten oder rote Beete schon mal nicht füttern. Ansonsten so ziemlich alles an Küchenkräuter, Ruccola, Fenchel, Broccoli, Gurke, Pastinaken uvm. Eine Frischfutterliste findest du hier: http://www.hamsterbacken.com/gesunde-ern%C3%A4hrung/frischfutterliste/

Ansonsten brauchst du ein spezielles Futter für Zwerghamster. Findest du in der Nagerküche oder Mixerama. Kein Futter aus der Zoohandlung füttern - sind falsch zusammengesetzt und größtenteils leider ebenfalls gezuckert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dein Hamsti diabetis hat, dann kein getrocknetes Gemüse nur frisches, dann aber alles.

Schau doch mal bei Rodipet rein, oder in die Zoohandlung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
28.05.2016, 13:52

In die Zoohandlung bitte nicht, die haben meist keine Ahnung.

3

Was möchtest Du wissen?