Hamburgggg?

9 Antworten

Hamburg hat viele schöne Sehenswürdigkeiten. So z.B. die neu erbaute Elbphilharmonie, die Reeperbahn und die Große Freiheit fürs Nachtleben, die Speicherstadt mit dem Miniatur Wunderland und dem Wasserschloss, die Landungsbrücken, der Michel, das moderne Planetarium im Stadtpark, die Alster mit beispielsweise einer Alsterrundfahrt, den weltberühmten Fischmarkt und das Mahnmal St. Nikolai.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und da war auch was für dich dabei ^^

ich will noch Hamburger Dungeon hinzufügen

1

Was kann ich in München cooles unternehmen?

Meine Mutter möchte dort einkaufen gehen und fahre mit.

Wo kann ich inzwischen was cooles unternehmen? Ich gehe nicht gerne Klamotten kaufen.

Z.B. Kartfahren oder etwas was wenig Geld kostet.

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund in Hamburg Unternehmen?

Hey meine lieben, Mein Freund (16) und ich (16) sind jetzt schon fast 9 monaten zusammen. Wir haben aber noch nie richtig was unternommen. Wir wohnen in niedersachsen, Nähe Hamburg. Bus und Bahn Verbindung sind gut. Er hat eine Bus und Bahn Karte mit der er mich kostenlos, rund um in in Hamburg, mit nehmen kann.

Jetzt ist meine Frage:

Was können wir alles in Hamburg Unternehmen? Wir sind auch dazu bereit dafür was zu Zahlen

Dankeschön, im voraus schon mal

Sophie

...zur Frage

Lachen und Weinen fällt mir so schwer?

Hey :) Ich merke, dass ich vor anderen nicht lachen und weinen kann. Lachen kann ich eher, aber ich merke ich kann nie vom Herzen wirklich lachen, obwohl ich Sachen lustig finde. Wieso ist das so? Und weinen kann ich Vorallem vor der Familie nicht, weil ich weiß dass es komisch wäre, da ich immer die Starke spiele. Generell fällt es mir sehr schwer Gefühle zuzulassen. Ich renne immer vor meinen Gefühlen weg, seien es Wut oder Trauer etc... Und das ist vorallem bei Familie so. Ansonsten ist das Lachen immer so künstlich. Ich will dass sich das ändert. Ich möchte vom Herzen und echt lachen und wenn es sein muss auch meine negativen Gefühle zeigen und auch vor anderen weinen können! Hat jemand Ratschläge? Danke im voraus :)

...zur Frage

coole unternehmungen mit meinem freund

was kann ich mit meinem freund unternehmen? wir sind so oft nur Zuhause und uns fällt nie was wirklich cooles ein, habt ihr ideen?

...zur Frage

Was kann man mit seinem bro an einem freitag COOLES unternehmen?

habt ihr ideen

...zur Frage

Welche Aktivitäten kann man mit einem 20-jährigen Mädchen in Hamburg unternehmen?

Hi,

ich (18/m) bin am 24.September beim Konzert von Nickelback in Hamburg. Vor dem Konzert habe ich noch eine Verabredung mit einer ehemaligen FSJlerin meiner Schule (20) (sie ist nach dem FSJ nach Hamburg gezogen). Wir sind so verblieben, dass wir näheres in 1-2 Monaten noch mal besprechen wollen. In dieser Zeit suche ich nach Aktivitäten, die man gemeinsam unternehmen könnte (mir würde z.B. bei gutem Wetter ein Zoobesuch oder bei schlechtem Wetter die Attraktionen der Speicherstadt vorschweben).

So liebe Hamburger ;-),

welche Aktivitäten könnte ich mit einem 20-jährigen Mädchen im September in Hamburg unternehmen?

Vielen Dank

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?