Hamburgerfleisch selbst machen leckere Rezepte? ^^

7 Antworten

Ich bin auch ein absoluter Burger-Fan. Im Anhang habe ich eine Anleitung für Dich. Zumindest für das grobe Vorgehen der Zubereitung. Das A und O ist natürlich ein gutes Fleisch vom Metzger.

https://www.gutefrage.net/video/kochen-selbstgemachte-cheeseburger

Chefkoch hilft dir mit rezept und video , bildern :)

Kidneybohnen aus Dose abgießen, mit Gabel breiig zerdrücken, Zwiebeln zugeben, Tomatenmark, Pfeffer, Salz, etwas Zimt, Eßlöffel Öl dazu sowie Paniermehl, schöne Frikadellen formen und auf jeder Seite in heißem Öl 5 Minuten braten. Da vergißt Du es jegliche toten Tiere zu essen: Schmeckt köstlich! (Zwischen 2 Scheiben Toastbrot legen oder in Brötchen).

Leckere Marinade für Steaks?

Kennt ihr eine super leckere Marinade für Steaks zum Grillen? Ich suche natürlich auch im Internet, aber vielleicht kennt ihr gute Rezepte, bei denen ihr aus Erfahrung sagen könnt, dass es echt lecker schmeckt. Im Internet findet man ja unzählige Vorschläge, aber wie die schmecken, weiß man auch erst hinterher.

Danke für eure schnelle Hilfe :)

...zur Frage

Alte Rezepte-Plätzchen

Hallöchen!!! Ich wollte euch fragen, ob ihr Bücher oder Internetseiten kennt, wo man Alte Rezepte für Plätzchen von vor 100 Jahren oder so findet. ...Danke schonmal PS: Wollte für meine Familie eine kleine Überraschung backen :) )

...zur Frage

was sind fudge pieces?

in einem amerikanische Rezept brauche ich 100 Gramm fudge pieces. was ist das? Im Internet finde ich nur Rezepte für fudge pieces doch das ergibt keinen Sinn. Danke im Voraus!

...zur Frage

Cocktail-Rezepte für Studenten?

Kennt ihr nette Cocktail-Rezepte für Studenten? Fragt nicht warum für Studenten, habe den Auftrag bekommen, eins aus dem Netz zu suchen.

...zur Frage

Suche leckere Rezepte für Jugendliche, mit kaum Kocherfahrung

Hallo :) ich hab vor, die komplette nächste Woche Abends zu kochen für meine Familie :D bis jetzt hab ich nur ab und zu mal einen Topf Nudeln gemacht, hab deswegen also nicht ganz soo viel Erfahrung. Ich möchte gerne mal etwas anderes kochen, als Nudeln, Pizza, und diese ganzen Fertigprodukte. Deswegen suche ich nach leckeren Rezepten (vegetarisch) für Jugendliche, die noch nicht ganz so viel Praxis beim kochen hatten :D zum Beispiel würde ich gerne einen Pizzateig selber machen und den dann belegen, mehr Ideen hab ich für die nächste Woche leider noch nicht. Es wäre schön, wenn ihr mir mit Links zu Rezepten oder Rezepte antwortet :) Schon einmal Danke! LG Toastie2

...zur Frage

CUPCAKE-REZEPTE *-*

Hallo Leute, habt ihr vllt. leckere Cupcake rezepte (ohne Gelatine und Alkohol) die wirklich sehr lecker sind. Bin so ein Back-freak ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?