Hamburger/Cheeseburger,Spaghetti,Gyro(bzw.Döner),Pommes oder Pizza?


14.06.2020, 18:19

Sorry für zweimal Pommes XD.Das orangene bitte einfach ignorieren.

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Pizza 32%
Spaghetti 19%
Gyro(bzw. türkisch Döner) 19%
Hamburger/Cheeseburger 16%
Pommes 13%
Pommes 2%

Pommes steht 2-mal😉

Ja,ein Versehen XD.Kann ich leider nicht mehr ausbessern.

16 Antworten

Spaghetti

Mich stört das oder in der Frage. Ich mag alles davon.. Spaghetti wähle ich mal aus weil mir direkt einige leckere Soßen einfallen die mir gut schmecken und die Nudeln immer anders machen. Pizza kann man zwar auch unterschiedlich belegen, aber die Nudeln finde ich abwechslungsreicher.

Pizza

Allerdings mache ich mir eine vegane Pizza mit Wildkräutern, Tomaten, braunen Chamignons in Olivenöl.

Pizza

Eigentlich Pizza, aber da ich wenige gute vegane Alternativen zur Margherita kenne, bevorzuge ich heute Gyros und Burger.

Gyro(bzw. türkisch Döner)

Entweder Döner, Pizza oder Hamburger. Aber ich bin kein Spaghettifan xD, nicht das ich das nicht mag, aber ich versteh nicht wie Leute Spaghettis so lieben können, aber jedem das seine😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gyro(bzw. türkisch Döner)

Ist schon etwas beleidigend Gyros und Döner gleichzusetzen -.-

Wenn dann heißt es

Döner (bzw. Gyros)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö:P

Hoch lebe GYRO(nachmacher Döner)

Aber das ist meine Meinung.

0
@DerLandlose

Hirn = non-existent

Aber trotzdem mach ich das nächsts Mal getrennt,sorry.

0

Was möchtest Du wissen?