Hamburger verkehrsbund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jeje1998,

das ist ja ganz schön ärgerlich für dich. Hast du denn Ärger deswegen bekommen? Zu deiner Frage: Der HVV hat eine Hotline, die 19449, da kannst du ja mal nachfragen, welches Betreiberunternehmen für deine Buslinie verantwortllich ist und dir die Kontaktdaten für deine Beschwerde geben lassen. Viel Glück!

Hier kannst du eine Beschwerde schreiben: https://www.hvv.de/kontakt/kontaktformular-allgemein/index.php? Schreibe einfach genau das auf, was du hier auch geschrieben hast. Ich musst das auch schon mal machen, mir wurde da sehr professionell und freundlich geantwortet. Auch wenn das wohl keine Konsequenzen für den unfreundlichen Busfahrer haben wird. Vielleicht weißt du dann auch aus erster Hand, ab wieviel Minuten Verspätung du ein solches Ticket bekommst. Meine Erfahrung mit dem HVV: Immer einen bis zwei Busse früher nehmen!

Was möchtest Du wissen?