Hamburger dungeon Fahrstuhl des grauens kann man den umgehen?

1 Antwort

Ja, du kannst alle Gruselataken um gehen.

Das MiWuLa, welches gleich nebenan ist ist sicherlich auch sehr interessant.

Dankeschön für deine Antwort sie ist sehr hilfreich :)

0

warum hatten Fahrstühle früher eine STOP Taste?

danke !!!!!

...zur Frage

Restaurant-Tipp nähe Hamburger Dungeon?

Hallo, wir sind mit einer 50 Personen-Gruppe demnächst einen Samstag in Hamburg. Nach dem Besuch im Hamburger Dungeon würden wir gerne in der Nähe (!) ein nettes Restaurant zum Essen finden. Nicht zu schick, lieber leger und ungezwungen, einfacher Italiener wäre am Besten (preislich auch nicht zu hoch), die uns aber nicht mit einem Menü, sondern à la carte bzw mit einer kleineren Karte bewirten können.

Habe bereits selbst gegoogelt aber vielleicht findet sich noch ein Geheimtipp ;)

Viele Dank!

...zur Frage

Was kann man in Hamburg machen?einen schönen Tag erleben?

Hallo Ich und mein Vater fahren nächste Woche Dienstag nach Hamburg. Mein Vater will unbedingt ins Miniatur Wunderland Also gehen wir da als erstes hin. Shoppen wollten wir jz eig nicht so also was kann man da noch machen (nicht ins Hamburger dungeon sowas ist nix für mich)

Ich hoffe jmd kann mir helfen...

Achso und Ich bin 14 Jahre alt und wir fahren mit dem Zug weil mein Vater nicht mit dem Auto fahren möchte wegen dem Verkehr und so

Also wenn es geht dann nicht soweit weg also alles eher so bei einander :3

...zur Frage

Klassenunternehmungen in Hamburg ( Tagesausflug)?

Wir wollten mit der Klasse für einen Tag nach Hamburg fahren. Wir wollen natürluch etwas als Klasse zusammen machen, nur will uns einfach nichts einfallen. Hamburger Dungeon und Lasertag haben wir bereits ausgeschlossen.

Für eure Vorschläge schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?