Hamburger Brötchen dasselbe wie Toast?

2 Antworten

Der Teig dürfte ähnlich sein, aber ich denke nicht, dass es das Gleiche ist.

Ein vwernünftiges nicht, das ist ein Briochebrötchen

Was zum Frühstück essen anstatt Kohlenhydrate?

was kannman morgens anstatt kohlenhydate wie zb. brot, toast, brötchen oder ähnliches essen was lecker ist und nicht so aufwendig?

...zur Frage

Immer nur Brötchen gesund?

Mir ist aufgefallen das ich irgendwie sehr viel Brot, Brötchen esse. Hatte vor 3 Tagen abends zwei Brötchen, gestern Toast und heute ein Sandwich. Sollte ich zur Abwechslung vielleicht morgen mal ein Müsli zum Frühstück essen ?

...zur Frage

Kann man eine Bratpfanne in einem heißen Backofen legen ohne das der Griff verbrennt?

Ich backe Brot und habe keine andere Form.

...zur Frage

wie viel brötchen/brot/toast ist optimal zum frühstück?

Hey leute eine frage wieviel brötchen , brot , toast ist zum frühstück optimal (vollkorn) ? ich denke so 2 brötchen , 3 scheiben brot , 4 toast ? :) kann auch 1 brötchten mit 2 scheiben brot sein etc .. aber was meint ihr ? :)

...zur Frage

Wie heisst dieses Toastbrot?

https://i.pinimg.com/236x/70/7d/df/707ddf7df05d1f0ced009ebc4769349f--cinnamon-babka-french-toast.jpg

Ich weiß, das es French Toast ist aber was ist das für ein Toast mit dem Kringel in der Mitte wie heißt es?

...zur Frage

Brot,Brötchen oder Toast?

Hey

Möchte noch etwas abnehmen. Esse früh immer Kohlenhydrate in Form von Brot, Toast oder Stulle(mit Salami oder Gauda Käse belegt) natürlich versuch ich davon nicht zu viel zu essen.Oder sollte ich sowas komplett weglassen? Wenn ja, wad sollte ich stattdessen essen?

Natürluch sind aauch viel Obst und Gemüse wichtig.Aber was ist am besten.

Brot Brötchen oder Toast? (Vollkornbrot und Vollkorntoast)

Habt ihr sonst irgendwelche Ernährubgstipps wie Wasser trinken vor Mahlzeiten?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?