Hamburger Astra Bier oder lieber Bremer Becks Bier?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Biersorte 50%
Astra Bier 33%
Becks Bier 16%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Becks besser (bin Hamburger Fischkopp)

Danke, die Mehrzahl der Gäste war auch fürs Becks und sie waren sehr zufrieden damit :)

0
Andere Biersorte

es kommt halt drauf an welche altersgruppe es ist und was diese leute gerne trinken:)

Andere Biersorte

Man kann weder das eine, noch das andere anbieten - die kann man beide nur eiskalt runter würgen (das betäubt alle Geschmackszellen).

Frage einige der Gäste, welches sie gerne trinken würden und kaufe entsprechend ein.

Kleider machen Leute, wie seht ihr das heute?

und mit einem schicken Outfit lieben einen auch die Bräute :)

Zwar hab ich mit meinem Skianzug auf Hugh Hefner´s Pool-Party und dem Borat-Kostüm auf Tante Emma´s Geburtstagsfeier schon des Öfteren mit meiner Kleiderwahl etwas daneben gelegen, aber im Großen und Ganzen würd ich mich schon als stilsicher bezeichnen.

Mein Armani-Hemd stinkt weiterhin nach Bier, aber wenigstens lieg ich nicht mehr wach bis nachts um vier: http://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-man-als-gast-reagieren-wenn-die-bedienung-mir-eine-bierdusche-verpasst-hat

Doch nun tu ich mich etwas schwer damit zu entscheiden, was ich anziehen soll. Meine Ausbildung zum Hotelfachmann ist bald abgeschlossen und ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch in einem 5-Sterne Hotel für eine Stelle als „einfacher Kellner“ oder um es in der Fachsprache zu sagen Commis de Rang. Eigentlich hatte ich geplant dort im Anzug mit Krawatte aufzutauchen. Denkt ihr, dass das dem Anlass entsprechend ist oder doch etwas zu overdressed ist, weil ich schließlich noch kein Hoteldirektor bin. Was meint ihr?

...zur Frage

Ale ist doch eine Biersorte. Warum ist Ginger Ale dann kein Bier?

Ale = Bier Ginger Ale = Kein Bier

...zur Frage

Übersäuerter Magen von Bier?

Hallo,

auf dem letzten Festival musste ich feststellen, dass mein Magen kein Bier mag, welches etwas ungünstig ist. 1 1/2 Dosenbier kann ich trinken bis mir ziemlich schlecht für den gesamten Tag wird (in einer Zeitspanne von 2 Stunden) ausreichend ernähren tue ich mich. Schnaps trinke ich überhaupt nicht. Was kann ich tun um das zu vermeiden, abgesehen davon überhaupt nichts zu trinken. Hilft da Milch? Zur Biersorte: Becks.

...zur Frage

Kann man Berliner Luft auch in Köln kaufen?

Hey, wir waren vor kurzem in Berlin und haben uns da eine Berliner Luft gekauft, jetzt wollte ich fragen, obs die auch in Köln zu kaufen gibt (Astra ist ja auch eig. ein Hamburger Bier), da wir das zu Silvester trinken wollten, wenn ja, wo

Dankesehr :)

MrKonjii

...zur Frage

Wieviel Alkohol mit 14 Jahren ist OK?

Also in Zirka 20 Tagen hat mein Guter Kumpel geburtstag und da Steigt eine Kleine Party (nicht groß mit 1-2 anderen kumpels und villeicht noch paar mädels ?

Meine Frage ist wieviel Alkohol ist OK mit 14 also das man nicht richtigen schaden davon nimmt jaja ich weiß das alkohol immer schädlich ist

Also es gibt nichts Hartes nur Bier (Becks - Lemon / Energy / Cola Bier

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?