Hamburger Abendblatt 2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest in die Hamburger Öffentliche Bücherhalle gehen, die haben das Hamburger Abendblattt der letzten sieben Tage dort ausliegen und es gibt auch Kopierer um den Artikel zu kopieren, sonst fällt mir nur der Axel-Springer-Verlag am Axel-Springer-Platz ein, ich könnte mir vorstellen, dss du da auch eine Ausgabe bekommmen kannst, zumindest haben die ein Archiv, wo alte Ausgaben gelagert werden.

http://www.buecherhallen.de/ca/a/a/

Du wirst es doch jetzt noch am Hauptbahnhof bekommen, wenn es Dir so wichtig ist. Darf man erfahren, warum Du es brauchst? Ist es nur ein bestimmter Artikel? Dann kannst Du dich auch kurzfristig für einen Tag beim Abendblatt registrieren lassen und kannst es dann online lesen.

truckerb96 08.01.2013, 21:56

Ja, in der Schule hatten wie das Projekt Schüler machen Zeitung und mein Artikel wurde abgedruckt.

0
Flitzpiepje 08.01.2013, 22:07
@Flitzpiepje

Wenn es Dir nicht wichtig ist, dass Du einen Zeitungsabschnitt in der Hand hast, Du nur noch mal den Text sehen möchtest, dann schicke mir per Kompli die Überschrift, dann kann ich es Dir kopieren. Aber erst morgen, da ich jetzt ins Bett gehe ;-)

0

Was möchtest Du wissen?