Hamburg Wochenende

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal im DAS Hamburg Centrum https://www.novum-hotels.de/hotel-centrum-hamburg/hotel-centrum-information-hamburg.php Die Preise sind eigentlich immer sehr angemessen. Liegt fast direkt am Hauptbahnhof. Gut St. Georg ist nicht das schönste Viertel Hamburgs aber trotzdem ok. Die Zimmer sind klein, aber sehr modern eingerichtet. Hab dort beruflich schon mal fast einen ganzen Monat "gewohnt". Alternativ gäbe es da natürlich noch die Jugendherberge. Zentral, recht günstig und auf Tage buchbar. Aber für Weihnachtsmärkte eignet sich ein Standort nähe HBF bzw Mönke besser.

Hotel Tipp:

Motel One - Das Hotel am Michel. 7 Minuten Gehweg zu den Landungsbrücken, Fischmarkt, alten Elbtunnel.

6 Minuten Gehweg zum " Portugisischen Viertel " . Lecker, preiswert Essen und Trinken. In einer Pizzaria, gibt es dort eine riesen Pizza zur Mittagszeit für 4,50 Euro. Vorher fragen.

Die Motel One Hotels sind sehr neu, zentral gelegen, allerdings ist das Frühstück recht einfach. Kosten ca. pro Nacht mit Frühstück: 80.- Euro.

Alles Andere könnt ihr per Öffis erreichen.

Viel Spaß

parunpata 05.12.2013, 11:53

Vielen dank! Klingt bisher gut, ich schaue mir mal deren Homepage ein wenig an

0

Guck mal bei trivage.de

Was möchtest Du wissen?